"Bericht aus Spandau"

In den Spandau Arcarden

- baut REAL um und daher sind einige Reste bis zu 70% billiger. Lebensmittel bis Deko / Haushalt. Für mich war allerdings nichts interessantes dabei.....

- schließt INTERSPORT: Ausverkauf seit 7.8.
10% bspw. auf (nicht reduzierte) Rucksäcke
Sport-/Outdoor-Sachen

Also wer dort sowieso unterwegs ist,.....

12 Kommentare

Also wer dort sowieso unterwegs ist,.....



Admin

Gruß nach Spandau

Also wer dort sowieso unterwegs ist,.....


Komm schon, du bist doch viel lieber im Pott. X)

Also wer dort sowieso unterwegs ist,.....



Berlin ist immer eine Reise währt. Mal schauen, spâtestens zum Pokalfinale...;)

Berlin, Berlin..

Sonderzug nach Spandau?

Guter Hinweis. Danke.

Hehe, der Käfer aus Berlin

admin

Gruß nach Spandau




Kleines Geheimnis: Bin nicht aus Spandau......;)

Itschie22

Sonderzug nach Spandau?




Pankow war das!

Nur zur Info: das ganze scheint eine Art "laufendes Projekt Umbau" zu sein. Es stellten auf jeden Fall immer noch Mitarbeiter reduzierte Ware dazu, die mehr oder weniger nach Produktgruppen sortiert war. Eher... weniger.

Wer in der Gegend ist, kann also wirklich mal reinschauen. Für mich war allerdings nichts dabei. Interessant wären vielleicht die TV-Halterungen, die reduziert sind, aber da ich keine brauche, habe ich nicht näher geschaut.

l33t

Nur zur Info: das ganze scheint eine Art "laufendes Projekt Umbau" zu sein. Es stellten auf jeden Fall immer noch Mitarbeiter reduzierte Ware dazu, die mehr oder weniger nach Produktgruppen sortiert war. Eher... weniger. Wer in der Gegend ist, kann also wirklich mal reinschauen. Für mich war allerdings nichts dabei. Interessant wären vielleicht die TV-Halterungen, die reduziert sind, aber da ich keine brauche, habe ich nicht näher geschaut.




Danke für die Ergänzung. Hab´s auch so ähnlich erlebt (und TV-Halterung brauch ich auch nicht)....:)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen