ABGELAUFEN

Berlin 20:00 Uhr - Hab bis zu 6 Kino-Tickets fur Guardians of the Galaxy

Geht einfach los und schreibt mir auf dem Weg. Bekannte haben sich Tickets geholt, aber keiner geht hin.

Sind einfach Spackos.

Geht um 20 Uhr los, aber um 18:30 kann man schon rein. Zeigen langweiliges Zeug davor, aber nach 19:30 Uhr kommen ist schlecht, da dann eventuell nur schlechte Plätze frei sind.

Gebe Tickets einzeln oder zusammen. Wenn sich keiner meldet geb ich sie auf der Straße ab!

6 Kommentare

Welches kino?

Ja wäre gut zu wissen, welches kino

Hauptsache erstmal 6 abgreifen, die du dann eh nicht gebrauchen kannst. Good job

ultraviolettenacht

Hauptsache erstmal 6 abgreifen, die du dann eh nicht gebrauchen kannst. Good job



Lesen bildet...

ultraviolettenacht

Hauptsache erstmal 6 abgreifen, die du dann eh nicht gebrauchen kannst. Good job


Soziales Verhalten sollte genrell bestraft werden. Nice done.

Hättet ihr eben Google oder Mydeals-Suche verwendet, dann hättet ihr das Kino direkt gefunden. Hab alle abgegeben ;).

Zwar nur eins via. Internet, aber den Rest auf der Straße. Tickets waren nicht meine, sondern hab ich selbst nur zugeschoben gekriegt. Bzw. ich hab mich freiwilig dazu gemeldet um die Tickets wegzugeben.

Bin hoch und runter auf den Straßen beim Kino gerannt und paar Leute glücklich gemacht. Kein Ticket ging verloren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…33
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2855
    3. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?56
    4. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender44

    Weitere Diskussionen