[Berlin] Auto preiswert ausbessern / lackieren lassen

1
eingestellt am 25. Okt 2013
Hallo.
Als ich meinen jetzigen Volvo gekauft habe, hatte ich eigentlich vor, die vielen Dellen in der Karosserie beim Beulendoktor "ausdrücken" zu lasssen.

Es handelt sich größtenteils um Ein- und Ausparkbeulen und- schrammen rund um das Auto verteilt.

Leider stellte sich vor Ort heraus, dass die meisten beulen nicht durch das Verfahren zu beseitigen sind und das ein Lackierer die geeignetere Anlaufstation wäre.

Davon gibt es ja in Berlin recht viele.
Hat jemand eine Empfehlung?
Vorzugsweise zentral oder Süd-Berlin.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Warum heisst es eigentlich Beulendoktor und nicht Dellendoktor? Das ist irgendwie unseriös

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen