Berlin, Berlin, ihr seid alle in Berlin

45
eingestellt am 14. Feb
An sich widmet sich dieses Posting an @admin und @David .

Die Kryptowährung flop oder nicht sei mal dahingestellt. Als Berliner Unternehmer seid ihr an der europäischen, wenn nicht sogar der Welthauptstadt für Kryptowährungen. IOTA Etherium und viele kleinere haben Ihren Ursprung in Berlin.

So ganz weiß ich nicht was ihr damit und mydealz verbinden könntet. Aber ihr seid ja die kreativen Köpfe. Und wenns nicht direkt was für mydealz ist, wie wäre es mit einer eigenen Kryptowährung?
MyCoinz?!

Ich wollte euch jetzt nicht direkt anschreiben, da mir wie gesagt nicht einfällt wie man das verbinden könnte. Aber da hilft mir hier sicherlich die Community weiter.

Ansonsten nochn schönen Abend Männers.
Ach und ich such nochn job.(highfive)
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
"Ach und ich such nochn job."


Handj... Oder Blowj... Nicht zu lange warten. Ist noch Valentinstag.


Schönen Abend
Was?
Es wird jeden Tag besser
Ich mag Toastbrot.
45 Kommentare
"Ach und ich such nochn job."


Handj... Oder Blowj... Nicht zu lange warten. Ist noch Valentinstag.


Schönen Abend
Hättest dich zum Karneval mal als Clown beworben...
Was?
Verfasser
Bernare14. Feb

Hättest dich zum Karneval mal als Clown beworben...


So irrsinnig ist mein posting gar nicht. Ich meine das absolut ernst. Bis auf den job natürlich.
Es wird jeden Tag besser
Zu heiss gebadet?
Sind das jetzt die ganzen Singles, die ihren Frust mit Drogen betäuben und dann vergessen, wann man nicht posten sollte?
Oh, ein Shitcoin mehr..
16497781-0yq0c.jpg
What ??
Mannomannomann
Ich mag Toastbrot.
Demnächst wird mydealz wohl ein Skript einbinden, das nach Cryptowährung sucht. Wäre ja nicht die erste Seite...
kein Band20. autocold
lolnickname14. Feb

Ich mag Toastbrot.


Geister
Aradona198814. Feb

So irrsinnig ist mein posting gar nicht. Ich meine das absolut ernst. Bis …So irrsinnig ist mein posting gar nicht. Ich meine das absolut ernst. Bis auf den job natürlich.


Was soll dein Posting bedeuten?
Sind ferien? Liegt es am Aschermittwoch? Oder toppt 2018 das schon teilweise recht schräge 2017?
lolnickname14. Feb

Ich mag Toastbrot.


Dann probiere "Soft Bröd" aus dem Rewe
lolnickname14. Feb

Ich mag Toastbrot.


Hab gerade zwei Scheiben mit Erdnussbutter gegessen.
Wo wir gerade dabei sind... Mydealz sollte eine Rakete bauen und Hühner in Warnwesten zum Mars schicken.

16498002-AlJai.jpg

edit:
ach, ganz vergessen, ich such noch'n Job.
Bearbeitet von: "KrokoSuchti" 14. Feb
DresdnerSindKeineNazis14. Feb

Was soll dein Posting bedeuten?


Was auch immer es ist. Ich zitiere "Ich meine das absolut ernst"
Das nenne ich mal eine motivierte Initiativbewerbung, Großartig, so wird das sicher was. Und dann auch noch so konkret und mit so fundiert. Ich bin begeistert. Ich würde dich sofort einstellen.
Ich finde die Idee des Krokocoin gar nicht schlecht
Patent beantragt
ExtraFlauschig14. Feb

Das nenne ich mal eine motivierte Initiativbewerbung, Großartig, so wird …Das nenne ich mal eine motivierte Initiativbewerbung, Großartig, so wird das sicher was. Und dann auch noch so konkret und mit so fundiert. Ich bin begeistert. Ich würde dich sofort einstellen.


Als Putzfrau?
flaver7714. Feb

Was auch immer es ist. Ich zitiere "Ich meine das absolut ernst"


Dafuq
Das ist mir eine Nummer zu hoch alles^^
Kauft Haidercoins! Ihr Preis ist an den Grundstückspreis am ASB gekoppelt! Die können nur mehr wert werden!
Langsam hat #Diverses2018 ein Level erreicht, bei dem bei mir erstmals Suizidgedanken aufkommen.
1,2,Polizei
jetzteinandererNick14. Feb

Demnächst wird mydealz wohl ein Skript einbinden, das nach Cryptowährung s …Demnächst wird mydealz wohl ein Skript einbinden, das nach Cryptowährung sucht. Wäre ja nicht die erste Seite...


Die Geschichte ist schon wieder durch. Gängige Browser blocken das jetzt schon ab Werk.
Admin
Ja schade, hättest du ne gute Idee dazu gehabt, hätten wir dich natürlich direkt eingestellt. Kryptowährungen ohne echten Sinn dahinter gibt es allerdings schon jetzt ja mehr als genug, dafür braucht es keinen Kroko-Coin...
JackLaMota14. Feb

Langsam hat #Diverses2018 ein Level erreicht, bei dem bei mir erstmals …Langsam hat #Diverses2018 ein Level erreicht, bei dem bei mir erstmals Suizidgedanken aufkommen.



Schon nach knapp einem Jahr Mitgliedschaft.... Schwächling .....ich ertrage das bald 7 Jahre....
100 Kroko-Cent sind 1 Krokeuro....
Kroko Coin: Spendemöglichkeit an die Ersteller der Deals, bezahlen um in Diverses eine Frage eröffnen zu dürfen . Man erhält Kroko Coins durch heiße Deals und viele genuine Kommentare von verschiedenen Usern zu den deals. Die Coins können hier zwischen Usern gespendet werden.

Firmen können sich mit Coins einen markierten Eigenwerbung-Beitrag kaufen, der erzielte Coinpool wird Weihnachten wieder an die Mitglieder verlost.
Verfasser
Hängt euch nicht an den letzten satz der nichtmal im ansatz ernst gemeint war. Die idee mit der kryptowährung war mein ernst. Ernst ist ein schöner Name.
Verfasser
David14. Feb

Ja schade, hättest du ne gute Idee dazu gehabt, hätten wir dich natürlich d …Ja schade, hättest du ne gute Idee dazu gehabt, hätten wir dich natürlich direkt eingestellt. Kryptowährungen ohne echten Sinn dahinter gibt es allerdings schon jetzt ja mehr als genug, dafür braucht es keinen Kroko-Coin...


Das mit dem job istn scherz. Aber die idee mit kryptowährung einbinden war wirklich so gemeint.
shellshock14. Feb

Als Putzfrau?


Why not? Why not? Jeder Mensch sucht sich seine Herausforderungen woanders.
David14. Feb

Ja schade, hättest du ne gute Idee dazu gehabt, hätten wir dich natürlich d …Ja schade, hättest du ne gute Idee dazu gehabt, hätten wir dich natürlich direkt eingestellt. Kryptowährungen ohne echten Sinn dahinter gibt es allerdings schon jetzt ja mehr als genug, dafür braucht es keinen Kroko-Coin...


Ideen alleine sind doch nicht viel wert. Die Krux liegt doch in der Umsetzung.

Hier was mal was gaaanz kreatives:
KrokoCoin: Dealersteller bekommen Belohnung je mehr Leads / Clicks / Temperatur ein Deal hat. Außerdem werden Likes und Voting belohnt. Dies beeinflusst wiederrum die eigene Votingstärke. *hust* Steem

KleinanzeigenCoin: Tracking und Paketstation mit der Chain koppeln, erst wenn das Paket abholfertig ist wird auch das Geld an den Verkäufer freigegeben. Obvious Problem: leeres Paket, falscher Inhalt, nicht abgeholt etc

DiversesCoin: Jeder User verbraucht Coins für das Erstellen von Threads im Diversen. Diese werden unter allen vom OP im Thread gelikten Postings verteilt. Wird kein Post geliked verfallen die Coins. Die Kosten für das Erstellen von Threads steigt je mehr Threads bereits vom User eröffnet wurden. Ein neuer Account kann nach einer dynamischen Zeitspanne (inital 0 (Genesisblock) später vielleicht ein max. von 7 - 30 Tagen) einen kostenlosen Thread erstellen und es werden Coins generiert die als Belohnung verteilt werden. Vielleicht könnte man noch eine Art bedingten Zeitbonus einführen, zB verfallen die Coins bei 0 Likes nicht sondern werden relativ zum Accountalter im Netzwerk verteilt, wenn eine gewisse Aktivität vorhanden ist. Also die ältesten aktiven Accounts bekommen am meisten, die jüngeren weniger.
Bearbeitet von: "lolnickname" 15. Feb
buuii14. Feb

Kauft Haidercoins! Ihr Preis ist an den Grundstückspreis am ASB gekoppelt! …Kauft Haidercoins! Ihr Preis ist an den Grundstückspreis am ASB gekoppelt! Die können nur mehr wert werden!


Hatercoins?
Gib Mal "Fabian spielberger crypto" bei Google ein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler