ABGELAUFEN

[BERLIN] [EIGENWERBUNG] KOSTENLOSE Radsocke bei VW

Hallo liebe medialer, aus gegebenen Anlass haben wir von der Firma es geschafft, eine gemeinsame Aktion mit VW zu kreieren. Alle Besucher des vw-sommerfestes am Samstag, den 14.06. Ab 10Uhr erhalten ein 4er-Set Deutschland-Radsocken GRATIS.

Die Radsocke ist ein elastischer Überzug für die Radkappen am Auto und für alle Größen von 13"-16" geeignet.

Das Montage-Video findet ihr hier:
youtube.com/wat…s48

Viel Spaß damit
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

23 Kommentare

wer ist die "Firma"?

Verfasser

Die Firma ist die syncodo H. Doerwald und R. Nassiri GbR aus Berlin

Eigenwerbung!!!



COLD!!!111

13-16" ? Passt ja dann nur auf den Drittwagen meiner Tochter. Wer fährt denn sowas?

Verfasser

Das VW Sommerfest findet in diesem Jahr an der Filiale am Borsigturm Berliner Straße 68, 13507 Berlin statt

Verfasser

Eigene Werbung:) keine EIGENWERBUNG...

Radsocken sind mal sowas von cold X) Sind ja noch lächerlicher als die Cover für die Außenspiegel^^



Die Formel 1 fährt 13".


hier die zentrale ^^
https://www.google.de/maps/@52.62155,13.240794,3a,75y,218.57h,120.73t/data=!3m4!1e1!3m2!1sq9nl9ZwdCimFbXxUimBY0A!2e0

Cool, da hab ich meinen gekauft :-)
kleine Welt.
Vielleicht schicken die mir ja einen Satz nach

Bin ich auch ein medialer?
Irgendwie wirkt "die Firma" etwas bedrohlich auf mich...

Eigenwerbung ist erlaubt, wenn sie gekennzeichnet wird? Dachte immer die wäre generell nicht erlaubt.

SYNCoDo
Heiner Doerwald und Ramin Nassiri Hosseini GbR
Deeper Pfad 2
13503 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 4374 7774
Fax.: +49 (0) 30 431 9409

service@radsocke.de

Ust.-IdNr.: DE279217157

Vertreten durch die Geschäftsführung:
Ramin Nassiri Hosseini
Heiner Doerwald





....nun lasst ihn doch, ist doch gratis....
(wer sich das unbedingt holen will, soll es halt tun)




Skandal hoch 2:

...und nicht anonymisierte Fahrräder + Anhänger

Verfasser

Danke Jungs!



X) X) X)

Admin

auch wenn ich wirklich direkt um die Ecke wohne, verschiebe ich es aufgrund der Eigenwerbung mal in Diverses

Die schlechteste Eigenwerbung, die ich je gesehen habe....



Oh, es gibt einen Mod in Berlin-Nord....:)
MERK

Verfasser

Na immerhin haben es ein paar gesehen. Danke fürs verschieben @admin und vielen Dank an alle Kommentare... Nur bitte: Habt selber eine Idee, verfolgt sie und gründet eine eigene Firma - Ein ernstgemeinter Ratschlag hilft mehr... Ich wünsche euch allen eine fantastische WM "MEDIALER"

Sorry, aber wenn ich dein Profilbild sehe muss ich immer an deine MacBooks und die alten Sofas denken :'D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Heise schickt keine Kündigungsbestätigung1738
    2. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2651333
    3. Suche ein günstigen Neuwagen als Kombi mit G Schein22
    4. AMD ZEN (Ryzen)35536

    Weitere Diskussionen