ABGELAUFEN

[Berlin] Media Markt - Private Gig mit EDITORS !!DRINGEND!!

Hallo,
ich biete euch hier 2 Gästelisten-Plätze für einen Private Gig von Editors, morgen in Berlin.
Einlass ab: 19:00
Beginn: 20:00

Wer Interesse hat kann sich ja bei mir melden, über einen Gutschein etc. würde ich mich freuen.

Grüße.

P.S.: Würde es auch kostenlos hergeben, aber nur wenn es nicht anders geht. :P

Schnell! Falls noch jemand Interesse hat hab noch eine halbe stunde Zeit. .länger nicht! Würde es sehr traurig finden, wenn die Plätze einfsch verfallen

2 Kommentare

Noch da? Wenm ja wo findet das statt und was würdest du haben wollen- schreib mir doch bitte ne Nachricht! Hab Dank!

Bitte meld Dich wenn Du dies liest :-) haben ca.4h Anreise.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81193
    2. Sind "Erotik-Film" Deals hier erlaubt1319
    3. Amazon: Underground App-Store schließt, Ende für Gratis-Apps109
    4. Wo Paybackkarte anmelden? Online oder Vorort?77

    Weitere Diskussionen