Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

BERLIN Spandau REAL

3
eingestellt am 17. Nov 2020
War jemand in der letzten Zeit mal dort und kann berichten?

Vor einigen Wochen hiess es, dass dort die REAL-Prospektangebote nicht mehr gelten. Und angeblich wird der Markt zum Ende des Jahres schließen.

Ist der Markt noch offen?
Ist das Warensortiment noch komplett (bis auf die Werbepreise, die nicht gelten)?
Oder ist das schon eher ein "Reste-Rampe-Kramladen"?


Ich war einige Zeit nicht mehr dort, und wüsste gerne, ob eine Reise nach Spandau noch sinnvoll ist...

Danke für alle aktuellen Infos!



UPDATE: Ist offen, hat ein wenig Regale/Ware ausgedünnt (kaum bemerkbar), hat eigenen kleinen Angebotsprospekt, gängige Ware soweit vollständig vorhanden
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Dein Kommentar