Berlin Sport im Park gratis Outdoor Fitness

2
eingestellt am 3. Jun
Ich habe dieses tolle Sportangebot in Berlin gefunden und wolltest euch nicht vorenthalten:
in über 30 Parks in Berlin finden jede Menge Fitness Kurse statt.Alle umsonst und draußen.
Da ich meistens mit meinen Kindern unterwegs bin, habe ich mich besonders über Mums Workout mit Baby und Kinterturnen gefreut
Das Programm ist wirklich vielseitig, hier die Beschreibung:

SPORT IM PARK 2019 „Sport im Park“ ist ein Förderprogramm der Senatsverwaltung für Inneres und Sport. Es hilft Berlinerinnen und Berlinern, sich fit zu machen, sich in Form zu bringen und den Sommer aktiv zu erleben. Regelmäßige Bewegung tut allen gut, insbesondere in Gesellschaft und im Freien. Die meisten Menschen wissen das, aber manchmal fehlt der Impuls, um sich aufzuraffen.

Dank „Sport im Park“ gibt es für Sportmuffel keine Ausreden mehr: In mehr als 30 Berliner Grünanlagen gibt es an sieben Wochentagen von Mai bis August 2019 vielfältige Sportangebote, an denen die Berlinerinnen und Berliner kostenlos und unverbindlich teilnehmen können.

Bei „Sport im Park“ ist für jeden etwas dabei, zum Beispiel Spiele, Qi Gong, Familienspaß und verschiedene Workouts. Also komm vorbei. Egal ob allein oder mit Freunden. Bring Deine Familie mit und werde Teil der Berliner Bewegung.


sportimpark.berlin.de/zei…tml
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Auch wenn es ein netter Hinweis ist, müssen wir den Thread zu Diverses verschieben, weil das Angebot ja immer kostenlos ist.
Danke für den Tipp bAHEY! Kannte ich noch nicht und kommt gerade richtig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen