Berliner Kurier mit ipad kein Deal?

7
eingestellt am 28. Mär
Bevor ich das jetzt poste und es COLD wird frage ich mal vorsichtig nach.

aboshop.berliner-kurier.de/e-p…pad
Zusätzliche Info
DiversesApple
7 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Naja 130 Euro für ein Abo, wo man heutzutage gefühlt alle 3 Wochen ein komplett kostenloses bekommt, für mich kein Deal.
Es gab schon mehrmals die LTE Version mit geringer Zuzahlung und 20 Euro 5Gb Datenvertrag bei Media Markt. Außerdem steht im Angebot etwas von 0% Finanzierung.

Würde eher 350 Euro für die neue Version in bar zahlen und schauen, ob man das Abo günstiger bekommt, falls man die Zeitung wirklich will.
Bearbeitet von: "Tobias" 28. Mär
Verfasser
Also eher mau.
Admin
Wenn es eine bessere Tageszeitung wäre
Aber ich glaube die Zielgruppe des Berliner Kuriers ist doch recht eigneschränkt
Verfasser
adminvor 2 h, 13 m

Wenn es eine bessere Tageszeitung wäre Aber ich glaube die Zielgruppe …Wenn es eine bessere Tageszeitung wäre Aber ich glaube die Zielgruppe des Berliner Kuriers ist doch recht eigneschränkt


Also eher kein Deal !?
Rettumvor 6 m

Also eher kein Deal !?


Ist es denn für dich persönlich ein guter Deal? Falls ja, dann erstelle doch einfach einen Deal. Und fertig...
Verfasser
xWolfvor 7 m

Ist es denn für dich persönlich ein guter Deal? Falls ja, dann erstelle d …Ist es denn für dich persönlich ein guter Deal? Falls ja, dann erstelle doch einfach einen Deal. Und fertig...


Das Ding wird sicher cold... Ich versuche es mal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler