eingestellt am 21. Mär 2018
Moinsen,

sicherlich wird es dein ein oder anderen hier geben, der ab und zu mal was bei Zalando-Loung shoppt, oder zumindest regelmäßig reinschaut.
Ich mache das z.B. regelmäßig, da ich bereits relativ früh im Büro bin.

Und genau da liegt der springende Punkt, da ich früh da bin, habe ich auch die Möglichkeit zum Start der Aktionen reinzugucken.
Aber sobald man zum Start der Aktion die diese hineinklickt ist ein Großteil der Artikel bereits ausverkauft. Vor allem bei hochwertigeren Produkten. Das kann doch nicht sein? Aktion startet und zack alles weg ...

Das Ganze kann echt ärgerlich sein. Gibts da ähnliche Erfahrungen?
Oder hat Zalando da einen vorzeitigen Zugang für einen gewissen Kundenstamm?
Das war bei Amazon mit seiner Buy-VIP Seite so, dort konnten Prime-Kunden bereits am Vorabend ab 22 Uhr zugreifen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar