Besitzt jemand Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy für die Switch oder den PC?

5
eingestellt am 18. Jul
Frage, da es diesen Sommer (wann genau wurde nie genannt) ein Sprachen-Update für das Spiel geben sollte (darunter deutsche Sprache)

Im E-Shop von Nintendo steht nun, dass es das Spiel in folgenden Sprachen gibt: Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Chinesisch

Bei Steam werden weiterhin nur Englisch und Japanisch genannt.

Die Frage ist nun, was davon stimmt...

Bevor ich knapp 30€ investiere: Hat hier jemand das Spiel (am besten auf der Switch) und kann berichten, ob es zuletzt ein Sprach-Update gab?

Danke im Voraus :-)
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
Soweit ich weiss gibts das Game nur auf Englisch.
Auf der Switch ist das Spiel derzeit nur Englisch, Japanisch (gerade für dich ausprobiert).
Leon.Belmont18.07.2019 22:56

Soweit ich weiss gibts das Game nur auf Englisch.


objection!
Zumindest auf dem DS gab es den ersten Teil auch auf Deutsch, nur der Staatsanwalts Ableger war damals rein auf englisch, es müsste also irgendwo original deutsche Texte geben, wie es bei den neuen Versionen aussieht weiß ich nicht, ist bei mir jetzt schon 10 Jahr her
Bearbeitet von: "mila87" 19. Jul
knorki19.07.2019 07:32

Auf der Switch ist das Spiel derzeit nur Englisch, Japanisch (gerade für …Auf der Switch ist das Spiel derzeit nur Englisch, Japanisch (gerade für dich ausprobiert).


Danke. Falls es mal ein Sprach-Update gibt, kannst du dich gerne per PN bei mir melden. :-)
Christopher_M.19.07.2019 11:15

Danke. Falls es mal ein Sprach-Update gibt, kannst du dich gerne per PN …Danke. Falls es mal ein Sprach-Update gibt, kannst du dich gerne per PN bei mir melden. :-)


Das Update mit dem deutschen Sprachpaket kommt im August: ace-attorney.com/tri…uk/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler