besonders stabiler rolllattenrost (große spannweite)

hallo
ich suche nach einer Lösung für das Bett in meinem Wohnmobil. als beste Variante ist mir da ein rolllattenrost eingefallen. die Gesamtbreite beträgt 1,40, allerdings liegt der Rost auf beiden seiten jeweils nur ca 20cm auf, also hängt er 1m frei, es fehlt also die mittelstrebe wie beim Bett üblich. gibt es für solche Zwecke besonders stabile rolllattenroste?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

3 Kommentare

für diese frage würde ich in ein Fachgeschäft gehen. die verkaufen nicht nur, die beraten auch!!!

rolllllattttenrrost

Spontan denke ich jeder 140er Lattenrost passt. Die 140er Betten haben doch nie eine Mittelstrebe oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...22
    2. Alternative Aboalarm Kündigungsservice69
    3. mobiler (UMTS/LTE)-Router44
    4. Was schenkt man einem Programmierer?3139

    Weitere Diskussionen