Bessere Kopfhörer als Bose und Sony

6
eingestellt am 31. Jul
Die Bose qc35 ii und die Sony wh1000xm2 scheinen im Bereich over ear + nc das Beste zu sein. Wie sieht's denn mit Kopfhörern aus ohne nc und mit Kabel. Gibt es dort bessere, die dazu noch deutlich günstiger sind? Habe jetzt die 1More Triple Driver gefunden. Kann man die von Sound her vergleichen? Oder habt ihr andere, die ihr empfehlen würdet?
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Soundmäßig gibt es bessere - bspw. Bei Beyerdynamic
Wenn es um In-Ears geht:
Habe die Xiaomi Mi IV Hybrid Dual Drivers für €13.73 und die sind echt klasse vom Klang her. wenn man den Bass noch ein bisschen hochdreht einwandfrei.
Superlux HD681F kann ich stark empfehlen. Am besten bei Thomann bestellen für den super Service
Hifi Forum ist da eher die richtige Adresse
Es gibt nicht die perfekten Kopfhörer. Jeder hat individuelle Vorlieben beim Klang und dementsprechend sind die Kopfhörer gebaut. Wenn es ordentlich Wumms haben soll, dann kannst du zu Schrott wie Beats oder Xiaomi greifen. Soll der Klang ausgewogen mit Hang zur Mitte klingen, dann schaue mal bei AKG oder Audio Technica MH. Willst du auch die Höhen präsent haben, dann kannst du dir Beyerdynamic DT ansehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler