Besserer portabler Bluetooth-Lautsprecher als der Boomster XL

eingestellt am 30. Aug 2016
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Bluetooth Lautsprecher. Derzeit nutze ich den Teufel Boomster. Meine Überlegung war den Boomster XL zu bestellen, sofern keiner einer bessere Alternative kennt. Hat jemand Erfahrungen mit gleichwertigen Produkten? Laut Google gibt es wohl nichts besser, wenn es um Lautstärke und Sound geht.

Danke im Voraus !

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

guck mal hier

Verfasser

HomerJ.Simpson30. August

guck mal hier


Die habe ich mitgenommen, jedoch kommen die leider nicht im entferntesten an den Bommster XL

HomerJ.Simpson

guck mal hier

Nur einen? Also so ne Wall of InateckBoom erzeugt schon Druck

HomerJ.Simpson

guck mal hier


habe meine schwarz gelackt, sieht jetzt aus, wie bei der Bühnenshow von bullet for my valentine

Verfasser

ExtraFlauschig

Nur einen? Also so ne Wall of InateckBoom erzeugt schon Druck



​Wenn du mir jetzt noch verrätst wie du die alle miteinander koppelst, dann mache ich es auch so
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SNES Mini im Müller Waiblingen aktuell verfügbar410
    2. Empfehlung Surface Pro, Surface Book oder doch wieder was anderes68
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291279
    4. NFL Gamepass Thread 2017163990

    Weitere Diskussionen