Besserer RSS-Feed?

Hallo,

es gibt ja den individuellen RSS-Feed. Nun möchte ich gerne für mich selber etwas programmieren (oder vielleicht gibt's ja schon einen RSS-Filter-Dienst der sowas kann?), womit ich leichter interessante Deals finde, anhand eigener Kriterien z.B. auch mit (lokalen) Stichwörtern.

Der Android-Push ist diesbezüglich für mich ungeeignet und die Webseite bietet ja nichts, und darauf warten möchte ich auch nicht unbedingt.

Nun sehe ich aber leider, dass der RSS-Feed einen extrem kurzen Zeitraum umspannt (aktuell ~ 2h). Kennt da jemand einen besseren Weg? Sei es über einen (vorhandenen) Dienst der RSS mehrmals täglich holt und dann mir einen gefilterten oder Tages-gesamten zurückliefert, oder was anderes anstatt RSS.

Die schlechtere Wahl wäre ja die Webseite zu parsen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Heise schickt keine Kündigungsbestätigung2760
    2. Tipp für 7 Tage Campingplatz Italien an Meer mit Kinder77
    3. Gear S4 ? Gear S3 im Angebot ?57
    4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]34301

    Weitere Diskussionen