eingestellt am 31. Aug 2021
Moin zusammen,

kurze Frage:
Ich verfolge seit einiger Zeit die Angebote vom Mi 1S und habe heute meine Steuerrückzahlung von 2020 bekommen.
Nun die Frage, gibt es im Bereich von 500€ einen wesentlich besseren E-Scooter, z.B. den Pro2 oder andere Geräte, die sich auch auf ähnliche Art und Weise "freischalten" lassen und wieder in den Urspungszustand zurückbringen lassen, wie die Xiaomis, mit dem "Bremsentrick"?
Ich würde gerne, da ich viel über Land unterwegs bin zur Arbeit, eben dort gerne "aufmachen" und dann im Stadtverkehr wieder normal mit 20km/h fahren.

Für mich ist die Reichweite ebenfalls wichtig. Pro Strecke Arbeitsweg habe ich 12km.
Daher die Frage, ob ich einfach den 1S nehmen sollte und dort dann andere Zellen reinbauen oder gibt es gleich "from scratch" irgendwas adäquateres für mich?

Grüße und vielen Dank für eure Mühe. Mir reichen auch nur Stichworte. :-)
Cyro
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
13 Kommentare
Dein Kommentar