eingestellt am 21. Jun 2021
Hallo,

nachdem die Hobby-Poolsaison wieder voll angelaufen ist hier mal meine Erfahrung mit dem Set.
1818537-w3xEi.jpg
mein Chlor ging zur neige undich habe mirvom Hagebau einfach mal ne neue mitgenommen. garnicht lang verglichen aber was soll man bei 10 € schon falsch machen.
1818537-NqrVB.jpg
1. Chlor
Jetzt ist mit aufgefallen, dass das Chlor aus dem Set sich NIE komplett aufgelöst hatte. ich hab extra einen schwarzen 5 ltr Eimer darin sehe ich immer dass noch ca 2 teelöffel pulver übrig bleiben. auch wenn ich 10 Minuten lang rühre und extra warmes Wasser nehme.

Gerade hab ich das neue versucht und war ganz verwundert, dass nach 5 Minuten kein einziges Körnchen mehr zu sehen war !
Vom letzten Jahr hat meine Folie schon ein paar weiße Flecken...

2. Dosierer
Dann ist mir zu dem Set aufgefallen, dass der Dosierschwimmer unten zwei große Löcher hat durch das auch immer Körner gefallen sind, wenn ich eine 5in1 Tablette rein hab. Dieses Jahr nutze ich den original Dosierer vom Bestway Pool (4x2x1) ca. 5,5 m3.
1818537-l4PLr.jpg
3. Pooltester
Der Pooltester war eigentlich ok. Aber nachdem der mal in der Sonne Lag hat der sich total verfärbt und ist ausgebleicht. Hab mir auch nen neuen holen müssen.

..

und jetzt Frage ich mich ob die 5 in 1 Tabletten überhaupt was taugen.?
1818537-jucw9.jpg
Ihr habt doch sicher ne Meinung dazu
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar