Best Secret verändert das Werben

17
eingestellt am 12. Aug
Hey ihr Reflinkspammergenossen,

best Secret ändert die AGB, spannend ist unter anderem:

"Zudem

wurde in Ziffer A.5.2.3. explizit aufgenommen, dass Empfehlungen nur an Freunde und

Verwandte zulässig sind. Außerdem wurde in Ziffer A.5.2.4. dargelegt, dass

Empfehlungslinks nur einmal gültig und zeitlich begrenzt einlösbar sind."

Also wird man sich wohl immer einen neuen generieren müssen. Dann gibt es wohl keine "Deals" mehr, bei denen derjenige der ruft 10 Reflinks bekommt ^^"

Änderungen: hier
Neue AGB: hier
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
17 Kommentare
das Verhalten erinnert schwer an Cartmanland:
southpark.de/all…and
Aber "Freunde" ist doch Auslegungssache. Sind wir nicht alle Freunde hier?

Btw. kann mich jemand werben?
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 12. Aug
Was sind die voraussetzungen für das werben? Ich gebe meine Email Adresse und das war es?
dodo7612.08.2019 20:10

Was sind die voraussetzungen für das werben? Ich gebe meine Email Adresse …Was sind die voraussetzungen für das werben? Ich gebe meine Email Adresse und das war es?


Nein, du brauchst nur den Link von Deinem Werber.
Warum gibt es diese Einladungsnummer überhaupt? Exklusivität vorgaukeln?
Jigha12.08.2019 20:28

Kommentar gelöscht


Sehe ich auch gerade. Maximum von 3 Einladungen stehen bei mir aus... Eigenartig... Bedeutet das lebenslang, oder nur für den Tag/Monat/das Jahr?
Dann such ich auch noch schnell einen Werber.
Ich suche auch einen Werber
Ich auch!
tib12.08.2019 20:14

Warum gibt es diese Einladungsnummer überhaupt? Exklusivität vorgaukeln?


Vermutlich, womöglich will man nicht zu groß werden? keine Ahnung ... mich da anzumelden war jedenfalls ein Fehler, ich bestelle definitiv zu viel ... ^^
Jigha12.08.2019 21:33

Vermutlich, womöglich will man nicht zu groß werden? keine Ahnung ... mich …Vermutlich, womöglich will man nicht zu groß werden? keine Ahnung ... mich da anzumelden war jedenfalls ein Fehler, ich bestelle definitiv zu viel ... ^^


Dann wird es ihnen wohl inzwischen zu viel. Denn das System wächst ja exponentiell.
Ich kenne es nur von „außen“. Kann also gar nicht bewerten, ob es mir zusagt.
Chaotenstar12.08.2019 20:30

Sehe ich auch gerade. Maximum von 3 Einladungen stehen bei mir aus... …Sehe ich auch gerade. Maximum von 3 Einladungen stehen bei mir aus... Eigenartig... Bedeutet das lebenslang, oder nur für den Tag/Monat/das Jahr?


Max. 3 Neukundenwerbungen pro Konto[...]
Meinen Account hat man vor Monaten, samt Guthaben, wortlos gekündigt. Auf Nachfrage gab es keine Antwort. Und ich habe meine Ref links nicht einmal hier bei MD gepostet/verteilt.

Da wird wohl schon länger an den AGB's rumgemacht
Bearbeitet von: "miwu" 13. Aug
Blume500112.08.2019 22:03

Max. 3 Neukundenwerbungen pro Konto[...]


silber darf 5, gold 10
Hab noch ein paar Codes für die kostenlose Gold Jahresmitgliedschaft aus der Paypal Aktion aber wer soll da noch den Überblick haben?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen