Best Wireless In-ear Kopfhörer gesucht

7
eingestellt am 19. Dez 2017
Hi Leute,
Ich suche ein Wireless in-ear Kopfhörer.

Budget ist erst mal egal. Gefunden habe ich die Sennheiser Momentum in-ears und Sony WI1000X die gut sein sollen.
Habt ihr Tips?
Danke!
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
7 Kommentare
Bin mit den Beats X zufrieden.
AirPods
Ich fände die Shure SE215 BT1 nicht schlecht, aber auch die Sennheiser Momentum in-Ear sind gut. Haben wir bereits auf unserem Blog getestet. testr.at/shu…t1/

Warte noch auf das Testprodukt der neuen Bluetooth Kopfhörer von RHA, die hatte ich kurz auf der IFA probegehört. Denke die sind auch gut. Zumindest war ich von den RHA T20i begeistert, diese sind aber leider kabelgebundenen.
AirPods
Verfasser
quintox9519. Dez 2017

Bin mit den Beats X zufrieden.



DomK19. Dez 2017

AirPods



deyo19. Dez 2017

AirPods


leider mag ich diese diese apple sachen nicht. habe zwar selber ein iphone 7 plus aber kopfhörer dann doch lieber von anderer marke.
Verfasser
Tobi17219. Dez 2017

Ich fände die Shure SE215 BT1 nicht schlecht, aber auch die Sennheiser …Ich fände die Shure SE215 BT1 nicht schlecht, aber auch die Sennheiser Momentum in-Ear sind gut. Haben wir bereits auf unserem Blog getestet. http://www.testr.at/shure-se215-bt1/Warte noch auf das Testprodukt der neuen Bluetooth Kopfhörer von RHA, die hatte ich kurz auf der IFA probegehört. Denke die sind auch gut. Zumindest war ich von den RHA T20i begeistert, diese sind aber leider kabelgebundenen.


ja momentum ist gerade auch ganz oben bei mir. Bose hat auch eine gute oder?
KayserDE19. Dez 2017

leider mag ich diese diese apple sachen nicht. habe zwar selber ein iphone …leider mag ich diese diese apple sachen nicht. habe zwar selber ein iphone 7 plus aber kopfhörer dann doch lieber von anderer marke.


Grade dann musst du dir Apple holen, da die perfekt zusammen passen 🙈 alleine der Bedienung und Funktionen was sie bringen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler