Bestandskunde: Tarif für Kabel-Internet und Phone bei Vodafone

15
eingestellt am 29. Dez 2020
Hallo zusammen,

wir haben unseren Vertrag zu Ende Januar 2021 gekündigt - KabelInternet und Kabelphone.
Ebenfalls läuft hier auch BasicTV und ein Mobiltarif extra (GigaKombi)

100 Down reicht aus, es muss nicht mehr sein.
Geht es irgendwie günstiger als die 34,99 EUR im Monat für Kabel 100?

Klar, was klappen könnte: Wechsel auf den Namen meiner Mutter, bisher war ich der Vertragsnehmer, IBAN lief allerdings auf meine Mutter. Wollte hier eigentlich eh schon den Vertrag auf meine Mutter umschreiben lassen (neuer Wohnort).
Würde sich hier folgender Deal als "Wechsler" anbieten?
mydealz.de/dea…434

Es werden keine DSL-Tarife benötigt, Vertrag soll weiterhin bei Vodafone bleiben.

Danke!
1726918.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
15 Kommentare
Dein Kommentar