[Bestandskunden] 3 Freimonate bei E-Mail Anbieter Posteo

Aufgrund einer Serverstörung am heutigen Vormittag bietet Posteo allen Kunden 3 Freimonate an.


Dazu ist nur eine kurze formlose E-Mail an den Posteo-Support zu senden (support@posteo.de).


Hat bei mir bereits problemlos geklappt.


Weitere Infos unter dem angegeben Link. Viel Spaß beim sicheren Mailen!

3 Kommentare
Avatar

GelöschterUser700984

Der Link
posteo.de/blo…tag


Deshalb möchten wir allen, denen durch uns heute Vormittag Unannehmlichkeiten entstanden sind, als kleine Wiedergutmachung drei Freimonate anbieten. Wenn Sie dieses Angebot in Anspruch nehmen möchten, reicht eine kurze E-Mail an unseren Kunden-Support an: support@posteo.de .

wie der Artikel schon sagt gilt dies für alle Leute, die durch die Serverstörung Probleme hatten. Wer Kunde dort ist, keine solche Probleme hatte und dennoch die Freimonate einfordert, hat das System nicht verstanden

Einmal Kunde immer Kunde....die 3 Monate zusätzlich sind im Ergebnis nicht relevant. Trotzdem danke für die info. Ich kann nur dazu aufrufen solche Dienste zu nutzen - 1€ pro Monat ist der Megadeal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113442
    2. DELL Venue 11 7130 Pro Tablet - auf Windows 10 upgraden - wie?33
    3. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live912
    4. Unitymedia: Bleibt das Internet nach Kündigung noch bestehen?88

    Weitere Diskussionen