Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 19 Mai 2024

Beste Angebote für LG OLED zu EM

Wann denkt ihr, dass die besten Angebote für OLED Fernseher von LG zur EM kommen?
Oder sollte man lieber nach der EM kaufen?
Danke für eure Einschätzung!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Wenn du einen Fernseher zur EM haben willst, ergibt es wohl wenig Sinn, bis nach der EM zu warten.
  2. sin4711's Profilbild
    Vor der nächstem WM ist noch besser
  3. Haribojaner's Profilbild
    Besser auf BF warten.
  4. besserweisser's Profilbild
    Ich denke du solltest bis zum 17.11. warten.
  5. WhatTheNut's Profilbild
    Kommt drauf an welche Modelle du meinst. G2 in 77 zoll für 2k mit soundbar - nach Verkauf der soundbar bei ca 1,7k gerade im Angebot ( sehr guter Preis). Gute C3 deals gibt's gefühlt auch ständig in allen Größen.

    Dass du die neuen von 2024 jetzt für die Preise vor der EM nicht bekommen wirst, sollte wohl klar sein.
    MoliRashid's Profilbild
    Ist net mehr im Angebot
  6. realxxx2003's Profilbild
    Autor*in
    Danke erstmal für die Antworten!
    Zuerst, der Titel war vielleicht etwas irreführend.
    Mir ging es nicht zwangsläufig darum die EM zu sehen, sonder um ein gutes Angebot für den TV.
    Insgesamt ist es wahrscheinlich sehr schwer vorauszusagen, in welche Richtung die Preise gehen…
    Ich gehe mal davon aus das man zur jetzigen Zeit gute Angebote bekommt…
    Ich suche tatsächlich den LG83 C31LA.
    Ich denke für 2699€ werde ich zuschlagen.
    Also herzlichen Dank
    TeamJoker's Profilbild
    Magst dann die Diskussion bitte auf abgelaufen setzen.
  7. eXtro181's Profilbild
    Es gab bereits super Deals, keine historischen Bestpreise aber nahe dran. Und wenn es dir auf die EM ankommt bleibt dir nichts anderes übrig.
    Über die seite dein.expert kannst du Preise zwischen den Expert-Händlern vergleichen. Da gab es bis vor kurzem auch noch einen EM-Abzug, je nach Warenwert bis zu 400€
's Profilbild