Beste bahn.bonus Prämie?

2
eingestellt am 12. Okt 2016
Hallo! Ich hab noch ein paar tausend bahn.bonus Punkte die ich in den letzten Jahren gesammelt habe und die langsam verfallen.

Welche Prämie löse ich also am geschicktesten ein? Welche ist am "wertvollsten"? Habt ihr Tipps?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Wenn du in der nächsten Zeit eine Fahrt mit der Bahn planst, dann lohnt sich die Sparpreis-Freifahrt. Gerade Freitags oder eher kurzfristig lassen sich so 1000 Punkte in ein ~70€+ Ticket umwandeln.

Freifahrten, wenn es nicht gerade das Lidl-Ticket gibt. Die Flextickets lassen sich ganz gut verkaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mydealz App. Push Nachrichten Fehler?821
    2. NetFlix welchen Stick ? + Was beachten ?89
    3. Würdet ihr diese Rechnung zahlen?2539
    4. 02 Mobilfunkvertrag - Was kann man rausholen bei Kündigung?1143

    Weitere Diskussionen