Beste Feuchtigkeitscreme für Männer ?

Hey ich habe leider noch nicht viele verschiedene ausprobiert. Zurzeit benutze ich die von Loreal 24h Anti Müdigkeit.
Könnt ihr eine empfehlen die euch vielleicht besonderes zugesagt hat ?
Würde mich freuen.
MfG

Beliebteste Kommentare

vielleicht bist du im Frag-Mutti Forum besser aufgehoben

Iss viel Fleisch, trink viel Bier und du siehst aus wie ein Mann

11 Kommentare

vielleicht bist du im Frag-Mutti Forum besser aufgehoben

Iss viel Fleisch, trink viel Bier und du siehst aus wie ein Mann

Nutella

Hab gehört die von Uschi Glas sollen gut sein

Ab in die Kosmetikabteilung deines Vertrauens und nen Hauttest machen lassen. Die wissen wohl eher was deine Haut braucht als picklige Geizhälse

Jetzt mal im Ernst: Das hängt von so vielen Faktoren ab (Hauttyp, Vorlieben, Anwendungsort, Anwendungszeit etc.), dass man gar nicht sagen, welche Creme im Allgemeinen die Beste ist.


Ich selber benutze Nivea Sensitive. Kenne aber Leute, die davon rote Haut bekommen.

Jetzt mal im Ernst:

Bier, Motoröl und Bullensperma zu gleichen Teilen mischen, großzügig im Gesicht auftragen.

Der anschließende Blick in den Spiegel sollte alle weiteren Fragen klären.

Weiß nicht

Versuch es mal mit Vaseline.

AOK Tagescreme

Hauschka - nix anderes mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3743
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen