Beste Flug-Suchmaschine gesucht...

9
eingestellt am 11. Aug 2013
Mahlzeit zusammen,

da ich derzeit auf der Suche nach bezahlbaren Flügen für den Familienurlaub bin, würde mich mal interessieren, welche Suchmaschine Ihr da empfehlen könnt. Die üblichen Verdächtigen wie Skyscanner, Swoodoo, Kayak und die Matrix sind mir halbwegs geläufig, aber vielleicht gibts ja noch was erfahrenswertes.

Wir sind halt als Familie mit Schulkindern auf Ferienzeiten ( in dem Falle Herbst) angewiesen, was viele Urlaubspläne teuer und kompliziert werden lässt. Im Grunde sind wir was das Ziel angeht flexibel, solange ein bisschen Sonne zu erwarten ist und sich ein bezahlbares Ferienhaus/Hotel dazu auftun lässt.

Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus...!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Also ich kann flug.idealo.de/ empfehlen, da findest du in der Regel die besten Preise von allen Plattformen.

kayak

skyscanner. sehr flexible suche!

Wenn man Stiftung Warentest Glauben schenkt, dann soll bei momondo um die beste Flugsuchmaschine handeln (_;)

Bisher habe ich die üblichen Verdächtigen (Swoodoo, Skyscanner & Co.) verwendet.

Verfasser

Dank Euch für den Input. Hilft echt schon mal weiter.

Bis dato scheint mir für unseren Zeitraum und Preisrahmen Kroatien/Dalmatien als Ziel ganz passend.Flüeg bewegen sich so im 800Euro Bereich für die ganze Mischpoke, Unterkunft und Mietwagen kämen da dann noch hinzu.

Habt Ihr da eventuell bereits Erfahrungen gesammelt, vor allem in Richtung Unterkunftssuche, Preisniveau und Familien-(Mietwagen-)tauglichkeit...?

lemilaku

Dank Euch für den Input. Hilft echt schon mal weiter.Bis dato scheint mir für unseren Zeitraum und Preisrahmen Kroatien/Dalmatien als Ziel ganz passend.Flüeg bewegen sich so im 800Euro Bereich für die ganze Mischpoke, Unterkunft und Mietwagen kämen da dann noch hinzu.Habt Ihr da eventuell bereits Erfahrungen gesammelt, vor allem in Richtung Unterkunftssuche, Preisniveau und Familien-(Mietwagen-)tauglichkeit...?



trivago sehr übersichtlich as die Suche und Kategorien bzw. Inklusivleistungen und Überblick der einzelnen Anbieter mit Preis angeht.

... Siehe erster Post :-)

Verfasser

stimmt, trivago nehm ich als ersten gradmesser auch gern heran...allerdings haben die blöderweise keine familien-gruppen-option, so dass der gang über booking.com meist der nächste ist...

ich versuche manchmal auch noch, cashback über qipu mitzunehmen...da sind die ferienhaus-portale leider ziemich dünn vertreten...naja, ich fummel einfach mal weiter...vielleicht hat ja noch jemand ideen...

lieben dank...

Mein Tipp: Ab Größe 1,80/1,85 m fliegt nicht Langstrecke mit AirBerlin. Noch nie in meinem Leben hatte ich so wenig Platz zum Vordermann, konnte nicht normal sitzen. Nach Ankunft habe ich auch viele andere Passagiere darüber klagen gehört... unfassbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Aktivitätstracking auf Mydealz12
    2. Stromanbieter für Frankfuet/Main66
    3. Paypal Friends Gebühren?1211
    4. Handy defekt Glas gesprungen69

    Weitere Diskussionen