Beste Fußgänger-Navigation fürs iPhone mit GPS?

3
eingestellt am 26. Okt 2013
Ich suche die beste Fußgänger-Navigation fürs iPhone mit GPS?

Am besten, wo man natürlich die Karten runterladen kann, um unabhängig von Internetverbindung zu sein. Google Maps ist zwar ganz nett, verbraucht aber höllisch Bandbreite.

Vielen Dank!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Ich nutze ab und zu Sygic ist Kostenlos aber weiß nicht ob man es al Fußgänger nutzen kann.
Hauptsächlich nutze ich Google Maps

Android: (http://www.netzwelt.de/news/96166-android-so-nutzen-google-maps-offline.html)

IOS: (http://www.netzwelt.de/news/96593-google-maps-ios-offline-karten-fahrrad-navigation.html)

versuchs mal so

Navigon kann das auch. Habe gute Erfahrungen gemacht.

CityMaps2Go

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text