Beste Fußgänger-Navigation fürs iPhone mit GPS?

Ich suche die beste Fußgänger-Navigation fürs iPhone mit GPS?

Am besten, wo man natürlich die Karten runterladen kann, um unabhängig von Internetverbindung zu sein. Google Maps ist zwar ganz nett, verbraucht aber höllisch Bandbreite.

Vielen Dank!

3 Kommentare

Ich nutze ab und zu Sygic ist Kostenlos aber weiß nicht ob man es al Fußgänger nutzen kann.
Hauptsächlich nutze ich Google Maps

Android: (http://www.netzwelt.de/news/96166-android-so-nutzen-google-maps-offline.html)

IOS: (http://www.netzwelt.de/news/96593-google-maps-ios-offline-karten-fahrrad-navigation.html)

versuchs mal so

Navigon kann das auch. Habe gute Erfahrungen gemacht.

CityMaps2Go

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (Hilfe) Beamer Sound an Soundbar ohne Kabel34
    2. AMD ZEN (Ryzen)32280
    3. DVBT2 Alternative1011
    4. Vodafone Sonderkündigung? Telekom arbeitet an Knotenpunkt912

    Weitere Diskussionen