Beste Geschirrspüler Tabs CLASSIC?

16
eingestellt am 21. Aug
Hi,
wie der Titel schon vermuten lässt würde ich gerne erfahren, welche Spülmaschinen Tabs so zu empfehlen sind, die nur den Reiniger enthalten („Classic“). Man hört ja das Salz + Klarspüler + Classic Tab/Pulver am besten für die Maschine ist. Nur komischerweise finde ich bei Aldi nur All-In-One Tabs. Hat also jmd ne Empfehlung für die Classic Teile? Hab sonst eben an Finish und Somat gedacht
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

16 Kommentare
Hatten neulich den Miele Kundendienst im Büro. Der hat Pulver empfohlen.
DA_HP21.08.2019 20:02

Hatten neulich den Miele Kundendienst im Büro. Der hat Pulver empfohlen.


Von Rossmann das Pulver wurde gut getestet. Nutzen wir seit ca 1,5 Jahren und alles wird gut sauber.
Pulver ist generell den Tabs vorzuziehen
Weißes Pulver ist besser als die Tabletten.
Ich sehe schon die Meinung ist eindeutig. Anscheinend ist dann ja egal welches Geschirrspüler-Pulver man verwendet
Cratter1321.08.2019 21:09

Anscheinend ist dann ja egal welches Geschirrspüler-Pulver man verwendet


Nein, mußt Du ausprobieren. Rossmann wäre jedoch ein guter Anfang.
Wieso ist Pulver besser als Tabs?
Wir haben früher immer Pulver benutzt aber irgendwann aus Bequemlichkeit auf Tabs umgestellt. Jetzt benutzen ich und Verwandte seit mehreren Jahren diese von Lidl: lidl.de/de/…611
Bis jetzt nichts Negatives festgestellt; in keinem der drei Geschirrspüler/Haushalte.
Pulver kannst du viel besser zielgerichtet dosieren und es löst sich schneller auf. Vor allem für (gelegentliches) Kurzprogramm interessant. Günstiger ist es vermutlich auch.
Ich nehme die Aldi Tabs. Kann nicht klagen. Sind sogar etwas besser getestet als die von Lidl.
huggo22.08.2019 07:33

Ich nehme die Aldi Tabs. Kann nicht klagen. Sind sogar etwas besser …Ich nehme die Aldi Tabs. Kann nicht klagen. Sind sogar etwas besser getestet als die von Lidl.


Das sind aber All In One Tabs, oder? Also die auch Salz und Klarspüler beinhalten, oder? Zumindest bei Aldi Nord hab ich nur solche Tabs gesehen..und die sollen ja nicht optimal sein für die Spülmaschine.
Aldi Süd Tabs aus dem Süden (BaWü/Bayern)
Cratter1322.08.2019 08:08

Das sind aber All In One Tabs, oder? Also die auch Salz und Klarspüler …Das sind aber All In One Tabs, oder? Also die auch Salz und Klarspüler beinhalten, oder? Zumindest bei Aldi Nord hab ich nur solche Tabs gesehen..und die sollen ja nicht optimal sein für die Spülmaschine.


Was heißt denn „sollen nicht optimal
sein“? Meine Spülmaschine wird bald 25 und bei mir hat die außer all In one tabs nichts gesehen. Ich glaub, das geht schon klar.
Undichsohae22.08.2019 10:51

Was heißt denn „sollen nicht optimalsein“? Meine Spülmaschine wird bald 25 …Was heißt denn „sollen nicht optimalsein“? Meine Spülmaschine wird bald 25 und bei mir hat die außer all In one tabs nichts gesehen. Ich glaub, das geht schon klar.


Das klingt gut. Nur heutige Maschinen halten wohl eher keine 25 Jahre mehr..
Cratter1322.08.2019 11:18

Das klingt gut. Nur heutige Maschinen halten wohl eher keine 25 Jahre …Das klingt gut. Nur heutige Maschinen halten wohl eher keine 25 Jahre mehr..


Das hat man aber vor 25 Jahren auch schon gesagt. Lass die Leute reden..
Cratter1322.08.2019 08:08

Das sind aber All In One Tabs, oder? Also die auch Salz und Klarspüler …Das sind aber All In One Tabs, oder? Also die auch Salz und Klarspüler beinhalten, oder? Zumindest bei Aldi Nord hab ich nur solche Tabs gesehen..und die sollen ja nicht optimal sein für die Spülmaschine.


Ja, All in One Tabs. Aldi Nord.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen