Beste iPhone Pro (Max) 11/13/14 deal ohne vertrag?

eingestellt am 24. Mär 2023
Derzeit kein iPhone Pro deals...

Weißt jemand was das beste Angebot ist? Einfach Geizhals benutzen und zuschlagen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. franzbrötchen's Profilbild
    franzbrötchen
    Die Idee klingt doch erstmal nicht verkehrt.
  2. RoterShanks's Profilbild
    RoterShanks
    Einfach Geizhals benutzen und zuschlagen?
    Das wäre eine Möglichkeit, gerade bei ebay gibt es oft etwas günstigere, diese sind meist Differentialbesteuert, dürfte den meisten aber egal sein.
    Eine weitere Möglichkeit ist, indirekt über Cashback und/oder vergünstigte Guthabenkarten zu sparen. Wenn man so geschickt kombiniert, könnte sich der Preis noch etwas drücken lassen. Das ist aber immer abhängig davon, ob und welche Aktionen momentan laufen.
  3. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Aushilfsmafiosi
    Es gibt mittlerweile einige iPhone Pro Deals wieder hier. Allerdings sind die Produktionsrückstände wohl noch nicht abgebaut und die Preise auch durch Apple noch immer hoch. Ich habe neulich von Privat ein 12 Pro mit 256GB für 660,- gekauft, was frisch aus dem Apple Refurbished Shop kam, als Versicherungsersatz durch Apple Care. Neues Gehäuse, neuer Akku, zu dem Zeitpunkt bei Apple refurb noch für über 900,- gelistet. Letztes Jahr im April habe ich im Familienkreis ein 13 Pro 256GB mit Vodafone 70 GB Vertrag gefunden, wo der Tarif dann effektiv bei ca. 5,- lag… das ist aktuell völlig undenkbar.
  4. Shinno23's Profilbild
    Shinno23
    Habe ein 13 pro max 1tb akku99% für 850 gekauft. Best bang for the buck
    ジャニス_ヱーナー's Profilbild
    ジャニス_ヱーナー
    Wo hast du das gekauft?
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler