Beste Kreditkarte ohne Auslandseinsatzgebühr?

17
eingestellt am 27. Dez 2017
War bisher sehr zurfrieden mit DKB, aber bin dort kein Aktiv Kunde mehr woduch nun Gebuehren anfallen. Bin deshalb auf der Suche nach einer neuen Kreditkarte, bei der das Abheben von Geld an Automaten kostenlos ist bzw erstattet wird.
Zusätzliche Info
Diverses
17 Kommentare
Wenn du immer brav zurückzahlst: Advanzia
Hellhunter12327. Dez 2017

Wenn du immer brav zurückzahlst: Advanzia


Falsch...
Fällen Zinsen an...
Woran erkennt man den Deutschen im Ausland? Er hebt Bargeld ab!

Ausser in Schland kann man doch mittlerweile im Grunde überall alles mit Karte bezahlen.

Aber der Tipp mit der Advanzia war schon gut, wenn man nicht länger als einen Monat am Stück urlaubt
fpm171227. Dez 2017

Falsch...Fällen Zinsen an...



Das stimmt nur bedingt.

Kaufumsätze kosten keine Zinsen, wenn du sie nach Erhalt der Rechnung in der genannten Frist bezahlst. Bargeld kostet Zinsen ab Transaktionstag.

Ok, das mit dem Bargeld hab ich überlesen
Bearbeitet von: "Hellhunter123" 27. Dez 2017
Verfasser
Danke fuer den Tip mit Advanzia!
Suppentasse27. Dez 2017

Woran erkennt man den Deutschen im Ausland? Er hebt Bargeld ab!Ausser in …Woran erkennt man den Deutschen im Ausland? Er hebt Bargeld ab!Ausser in Schland kann man doch mittlerweile im Grunde überall alles mit Karte bezahlen.Aber der Tipp mit der Advanzia war schon gut, wenn man nicht länger als einen Monat am Stück urlaubt


Nicht wirklich. Gibt weitere Gruende weshalb ich in den USA Bargeld abheben koennen muss (zB um auf mein Konto einzuzahlen um Kreditkarten Abrechnungen zu bezahlen, oder Miete)
Santander 1Plus Karte kann ich empfehlen. Man muss zwar aktiv seine Rechnung bezahlen zum Stichtag aber sonst kostet Sie nichts. Gebühren für Geld abheben werden zurück erstattet und man bekommt auch weltweit einen Cent pro Liter Sprit zurück.
Ich möchte ins Ausland und habe vor Weihnachten die 1 Plus Santander beantragt. Das einzige was mich wie oben beschrieben stört ist, dass man Aktiv überweisen muss und nicht 100% automatisch abbuchen lassen kann.
Als Zeitkarte nehme ich meine n26 nicht für Abhebungen aber für Auslandszahlungen. Würde mich freuen, wenn jemand anderes noch einen Insider Tipp hat.
Advanzia über Drivango erlaubt Lastschrifteinzug.
Frech bei der Santander ist, dass man nicht einmal die Rechnung per Email erhält. Das sollte verboten werden.
Einfach"aktiv" bei DKB zu werden ist keine Option?

Santander 1Plus gibt es wirklich nicht mehr mit 100% Einzug auch nicht nachträglich irgendwie? Oh man. Gott sei Dank rechtzeitig besorgt.
DKB Aktivkunde werden...
JEH198528. Dez 2017

DKB Aktivkunde werden...


Ich überweise mir selbst von einem anderen Konto 700€ und schon kann ich die vollen Vorzüge als Aktivkunde nutzen.
muhkuhmd27. Dez 2017

Einfach"aktiv" bei DKB zu werden ist keine Option?Santander 1Plus gibt es …Einfach"aktiv" bei DKB zu werden ist keine Option?Santander 1Plus gibt es wirklich nicht mehr mit 100% Einzug auch nicht nachträglich irgendwie? Oh man. Gott sei Dank rechtzeitig besorgt.


Gibt's nicht mehr mit 100% Rechnungsausgleich. Ich habs damals zum Glück auch noch in der Zeit erwischt, wo es mit vollem Rechnungsausgleich gab und für mich ist es zur Zeit die beste Kreditkarte. Aber wie gesagt, die Konditionen gibt es schon leider lange nicht mehr
Naja einmal im Monat nach der Abrechnung gucken die Kohle überweisen, ist glaub ich auch kein Weltuntergang.
Oder einfach die Santander im Guthaben führen, ob man das unverzinst auf dem Girokonto liegen lässt oder auf dem KK Konto ist ja egal
Foxx27. Dez 2017

Danke fuer den Tip mit Advanzia! Nicht wirklich. Gibt weitere Gruende …Danke fuer den Tip mit Advanzia! Nicht wirklich. Gibt weitere Gruende weshalb ich in den USA Bargeld abheben koennen muss (zB um auf mein Konto einzuzahlen um Kreditkarten Abrechnungen zu bezahlen, oder Miete)


Warum überweist du nicht auf das Konto? Geht beispielsweise mit Revolut kostenfrei und zum brandaktuellen Umrechnungskurs. Bei Interesse kann ich dich auch gerne werben.
dd58227. Dez 2017

Santander 1Plus Karte kann ich empfehlen. Man muss zwar aktiv seine …Santander 1Plus Karte kann ich empfehlen. Man muss zwar aktiv seine Rechnung bezahlen zum Stichtag aber sonst kostet Sie nichts. Gebühren für Geld abheben werden zurück erstattet und man bekommt auch weltweit einen Cent pro Liter Sprit zurück.


Stimmt so nicht, gibt 1% nicht 1 Cent...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler