Beste Kreditkarte zur Zeit?

Da ich keinen Vergleich finde wollte ich wissen welches aktuell die beste Kreditkarte ist. Also "richtige" Kreditkarte, keine Prepaid , auch mit Ratenzahlung für die Aussenstände.

13 Kommentare

Die "beste" Kreditkarte gibt es nicht.

Die "beste richtige Kreditkarte" bekommen Leute wie Du nicht.

Barclaycard New Visa...ist zumindest mein Favorit.

mritt

Die "beste richtige Kreditkarte" bekommen Leute wie Du nicht.



X)

mritt

Die "beste richtige Kreditkarte" bekommen Leute wie Du nicht.



war nichtmal negativ gemeint, ist halt aber einfach so

mritt

Die "beste richtige Kreditkarte" bekommen Leute wie Du nicht.



Ich bekomme sogar noch mehr als Du denkst Aber so langsam wird es eben mal wieder Zeit für eine Kreditkarte.

besho_

Die "beste" Kreditkarte gibt es nicht.



Dann will ich es nicht, denn das beste ist gerade gut genug für mich

Auslandsreisen?

Diners Club.

dealr

Auslandsreisen?



Seltener. Mehr Online-Shopping , aber auch im Ausland.

dealr

Auslandsreisen?


Willst du Ratenzahlung auch tatsächlich nutzen?
Dann vermutlich eher weniger die Barclaycard New Visa, Zinsen liegen da bei 18+% nach dem 2 Monate zinsfreien Zahlungsziel.

Targobank Online Classic dagegen nur 13%.
Santander 1plus Visa ähnlich

"Die" ideale Karte gibt es definitiv nicht.


Ja weiss ich nich nicht... Glaube eher nicht. Werden eh nur Kleckerbeträge.

American Express Centurion Card

Das ist nicht ganz so einfach, da es so ein wenig darauf ankommt, was du für Ansprüche hast. Ich persönlich bin der Meinung, dass man heutzutage keine regelmäßigen Gebühren mehr für eine Kreditkarte zahlen sollte, außer aber man sucht nach einer Karte mit bestimmten Zusatzleistungen. Das können dann zum Beispiel irgendwelche Versicherungspakete sein - aber auch hier bin ich sehr kritisch...es ist eigentlich selten der Fall, dass sich diese Kombi-Pakete wirklich lohnen! Du solltest also immer noch schauen, ob du eine gleichwertige Versicherung nicht auch losgelöst von der Kreditkarte bekommst. Das ist auch angenehmer, falls du dich mal nur von einer Sache (also Kreditkarte oder Versicherung) trennen möchtest.

Wie auch immer: Die Kreditkarte sollte kostenlos sein! Visa- & MasterCard sind eigentlich immer zu empfehlen, da die beiden Karten weltweit am weitesten verbreitet sind. Auch in Deutschland sind das die führenden Kreditkartenanbieter. Online zahlen kannst du mit Visa- & MasterCard eigentlich immer (mir ist kein einziger Shop bekannt, wo es z.B. nur mit Amex geht). Ich würde darauf achten, dass man mit der Karte kostenlos Geld abheben kann...da gibt es so einige, die das zumindest in Deutschland anbieten. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, suchst du dir direkt eine , mit der das auch weltweit geht und schon ist die Auswahl deutlich kleiner. Ich habe hier kürzlich schon mal auf die Seite kostenlos-geld-abheben-weltweit.de verwiesen - sollte auch für dich interessant sein. Das sind alles Karten, die keine regelmäßigen Gebühren haben und mit denen man weltweit kostenlos Geld abheben kann - die Auswahl ist übersichtlich (DKB, Noris, ComDirect, DAB, Wüstenrot), aber ich würde durchaus behaupten, dass für den "Noramlnutzer" die aktuell besten Kreditkarten sind.

VG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wurfmaterial Karnevalszug67
    2. Smartphone bis 250.00€11
    3. Samsung Galaxy S7 - Gibt es noch ein Deal?11
    4. New 3DS Angebote34

    Weitere Diskussionen