Beste Möglichkeit um O2-DSL zu kündigen

14
eingestellt am 8. Feb 2021
Hi,

leider funktioniert seit einem Vertragswechsel vor ein paar Monaten die O2-Servicewelt ("MeinO2") bei mir nicht (zurzeit gar nicht mal der Login, wurde mehrmals innerhalb von mehreren Monaten gemeldet und es hieß immer wieder, dass die es beheben werden). Ich würde gerne wissen, was nach eurer Erfahrung die einfachste Möglichkeit ist, einen DSL-Vertrag bei O2 in diesen Umständen zu kündigen. Die Hotline hat mich nur auf eine Brief- und Fax-Adresse verweist und hat einfach den Anruf beendet, als ich wiederholt nach einer E-Mail-Adresse o.Ä. gefragt habe.

Über eine möglichst schnelle Antwort würde ich mich wegen meiner Kündigungsfrist sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
14 Kommentare
Dein Kommentar