Beste (Prepaid-)Kreditkarte ohne Schufa Check

7
eingestellt am 24. Jun 2017
Hallo Leute!

Welche Prepaid-KK erhält man derzeit am unkompliziertesten, die über Guthaben chargen funktioniert?

Viele Grüße,

uked
Zusätzliche Info
Gesuche
7 Kommentare
Was soll "die über Guthaben chargen funktioniert" bedeuten?
Verfasser
Liquidität nur mit eingezahltem Guthaben
N26
Revolut ist meine absolute Empfehlung.
Knase24. Jun 2017

N26


Die Prepaid-KK soll doch folgende Eigenschaften haben:
1. kein Schufa-Check
2. unkompliziert erhalten
3. über Guthaben chargen funktionierten
4. Liquidität nur mit eingezahltem Guthaben

Punkt 3 und 4 scheint nur eine seltsame Beschreibung des Unterschieds einer Prepaid-KK zu einer normalen KK zu sein. Punkt 2 soll wohl bedeuten, dass die Beantragung einfach und schnell funktioniert, also kein Postident nötig ist, wenig Formulare auszufüllen, alles online möglich ist, usw.. Punkt 1 ist doppeldeutig, da bei der Schufa die Bonität und die Existenz des Antragstellers geprüft werden kann.

Wie auch immer, N26 fällt wohl raus, da wohl mit Schufabonitätscheck. Im dritten Kommentar steht was von der Schufaprüfung. Hat sich wohl geändert.
mydealz.de/dea…924
Bearbeitet von: "joethi" 25. Jun 2017
N26 hat seit Umstellung auf eigene Banklizenz den schifa check drin
Schau dir mal Neteller an: neteller.com/de


Hab ich seit paar Jahren,alles prima.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler