Beste Soundbar für +/- 200 Euro?

2
eingestellt am 19. Nov 2019
Moin zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Soundbar, die sich preislich um 200 Euro bewegt. Klang geht hier definitiv vor Optik.
Zum Fernseher unter die das gute Stück dann soll:

- Samsung GQ65Q6FN (hat eig einen recht guten Sound für einen Smart TV, aber hoffe die soundbar kann noch mehr rausholen (y))

Das Wohnzimmer ist ca. 45m² groß.


Schon mal danke für eure Vorschläge!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Sony HT-RT3 meine Dauerempfehlung. Ist sogar 5.1, wobei man die rear speaker auch weglassen kann.
Ich hab die Canton DM75. Die ist zwar schon etwas älter und eher eine Soundbase, aber sie passt genau unter meinen 55-Zöller aus der gleichen Modellreihe von Samsung und klingt super. Hab sie per optischem Kabel verbunden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler