ABGELAUFEN

Beste Spiele auf einer Lan?

Ich dachte wo wenn nicht hier frag ich am besten. Was habt ihr denn für Erfahrungen, welche Spiele sind am besten auf einer Lan? Bisher haben wir immer League of Legends und vor allem Shooter gezockt, aber jetzt steht die nächste an und wir hätten gerne noch irgendwas neues dabei. Hat jemand Tipps?

15 Kommentare

CS?
ne ihr wollt ja keine shooter...
wieviele leute seid ihr denn? Act of War, das bessere C&C, ist aber schon uralt (geht glaub bis zu 8 Leuts) (_;)

Left 4 Dead im Versus Modus! Es ist einfach ein unglaubliches Vergnügen als Boomer seine Freunde vollzukotzen

Verfasser

X) das mit Left 4 Dead muss ich mir merken. Das Problem ist da nur, dass sich jeder das aus dem Ausland besorgen müsste wegen der "speziellen" deutschen Version. Ansonsten aber keine schlechte Idee.
Act of War hab ich mal vorgeschlagen, bis zu 8 Leuten sollte eigentlich auch reichen. Wobei man nie genau weiß wer nachts grinsend mit seinem Rechner in der Hand vor der Tür steht

StarCraft II, F1 2010, Need for Speed Shift 2.

Ist doch klar:

Blobby Volley

Warcraft III...ziemlich alt, aber immer noch genial

Simon

Ist doch klar:Blobby Volley


Wollte ich auch gerade schreiben!

Empire Earth Auf die guten alten Zeiten.

Wenn wir schon bei "alt" sind:
Total Annihilation

BFBC2 (Shooter), kostet regelmässig nur noch n paar Euronen
Carmageddon, auch uralt, kann nur 6 Spieler aber muss man nicht kaufen (und läuft mit neuen DLLs von nem User aus dem offiziellen Forum halt auch auf aktuellen Rechnern)

Age of Empires II

Gibts auch Patches zu, die Auflösungen bis fullHD ermöglichen sowie das Bevölkerungslimit von 200 Mann knacken (bis 1000 jeweils dann). Mit diesen Anpassungen immer noch fantastisch und vor allem: cooles 2D

Hahhaa, Bobby Volley.
Klar, da geht nicht viel drüber.
Wobei ich mit WC auch immer viel Spaß hatte.

ja ich muss itshim zustimmen: Age of Empires 2 (am besten mit conquerors wegen Felder-Warteschleife etc).

Geht aber auch nur bis zu 8 Spieler und hängt öfter mal über WLan

Haben immer Command & Conquer 3: Tiberium Wars, Duke Nukem II und Age of Empires 2 gezockt...
Sind alle etwas älter (so wie ich) machen aber immer noch Laune.

Verfasser

Schon mal vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge. Werde auf jeden Fall mit meinen Kumpels drüber reden und sicher das ein oder andere übernehmen. Vor allem natürlich Blobby Volley

blobby volley aufjedenfall zum schluss spielen, am besten wenn der verlieren einen kurzen trinken muss :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Eis.de Gutschein33
    2. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2438
    3. Essen + Trinken Abo Deal von Juli gesucht45
    4. bester TV als pc monitor (40"? max 600 euro)56

    Weitere Diskussionen