Beste Swype / gleiten zum Schreiben Tastatur für Android?

17
eingestellt am 12. Okt 2017
Hat jemand einen persönlichen Favoriten? Ich war jetzt lange mit GBoard sehr zufrieden aber die Erkennung wird gefühlt immer schlechter. Auch scheint es Null Kontext Erkennung zu geben. Vielleicht kennt ja jemand was besseres. Ich nutze das sehr gerne weil ich einen Hände Tremor habe und dadurch die Tippfehler auf ein Minimum reduzieren kann.

Ich weiß, falsches Forum, für Nutella für alle

Und Regenbogenkotze nicht vergessen.
Zusätzliche Info
Diverses
17 Kommentare
Die alten Swiftkey-Versionen.
Aus irgendeinem Grund wird es seit einem Jahr radikal schlechter, hat z.B. Groß-/Kleinschreibung verlernt und schlägt absurde Wörter vor.
nutze auch swiftkey
aber eher zum normal tippen
habe bei beiden Geräten (iOS und Android) swype im Einsatz und bin sehr zufrieden, da man die Buchstaben nicht immer genau treffen muss, aber trotzdem das Wort erkannt wird.
Klare Sache: Swype. Ich nutze GBoard beta seit einer längeren Zeit aber am Swype kommt es nicht ran.
Ich habe mich vor langer Zeit getraut, minuum.com/ auszuprobieren - und bin dabei geblieben. Nach einer etwas längeren Umgewöhnungsphase will ich keine Riesentatstur mehr auf meinem Bildschirm. Und so sehr danebentippen wie hier geht bei keiner anderen
Okay, mit Tremor und Gleiten ist mein Beitrag wohl am Thema vorbei, aber vielleicht funktionierts ja doch.
Bearbeitet von: "Amber_Oomb" 12. Okt 2017
btx1980012. Okt 2017

habe bei beiden Geräten (iOS und Android) swype im Einsatz und bin sehr …habe bei beiden Geräten (iOS und Android) swype im Einsatz und bin sehr zufrieden, da man die Buchstaben nicht immer genau treffen muss, aber trotzdem das Wort erkannt wird.



jetzteinandererNick12. Okt 2017

Klare Sache: Swype. Ich nutze GBoard beta seit einer längeren Zeit aber am …Klare Sache: Swype. Ich nutze GBoard beta seit einer längeren Zeit aber am Swype kommt es nicht ran.



swype kostet aber geld und die bewertungen sind auch schlechter als bei swiftkey
Sicherlich kannst du beide Tastaturen irgendwo als apk finden, um sie ausgiebig zu testen.

Ja, Swype kostet etwas aber eben erst gab es ja z.B. 2€-PayPal-Gutschein für Google Play. Damit lässt sich der Schmerz lindern.
Hab Swype + dragon (Spracherkennung):
play.google.com/sto…dtc

Sehr zufrieden.
Swiftkey, lernt gut
Ich finde Gboard ganz gut.
Ich klinke mich mal kurz ein. Für IOS gibt es SWIPE Selection, damit kann man über die Tastatur streichen und bewegt den Courser im Textfeld.

Gibt es sowas für Android auch? Das finde ich extrem hilfreich
okolyta13. Okt 2017

Ich klinke mich mal kurz ein. Für IOS gibt es SWIPE Selection, damit kann …Ich klinke mich mal kurz ein. Für IOS gibt es SWIPE Selection, damit kann man über die Tastatur streichen und bewegt den Courser im Textfeld. Gibt es sowas für Android auch? Das finde ich extrem hilfreich



gboard hat das integriert
Verfasser
Tffojxfhht vgtgbkffdf !!!

Ne Spass. Swype gefällt mir richtig gut. Schreibt wesentlich intelligenter als GBoard. Danke @ alle für die Anregungen.
DrRo12. Okt 2017

Hab Swype + dragon …Hab Swype + dragon (Spracherkennung):https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nuance.swype.dtcSehr zufrieden.



swype und Dragon habe ich als alternative für swype huawei Edition installiert. tausendmal angenehmer als swiftkey. gute Kontext Erkennung, automatisch Leerzeichen zwischen den Wörtern, groß klein Schreibung. Tastatur Themen etc.

huawei Edition hatte ich auf dem honor und hätte es gerne auf dem xiaomi redmi note 4/64 behalten. gibt's aber leider nicht als apk
Verfasser
anonymous2k113. Okt 2017

swype und Dragon habe ich als alternative für swype huawei Edition …swype und Dragon habe ich als alternative für swype huawei Edition installiert. tausendmal angenehmer als swiftkey. gute Kontext Erkennung, automatisch Leerzeichen zwischen den Wörtern, groß klein Schreibung. Tastatur Themen etc.huawei Edition hatte ich auf dem honor und hätte es gerne auf dem xiaomi redmi note 4/64 behalten. gibt's aber leider nicht als apk


Hast du das Huawei noch? Dann könntest du dir die App extrahieren.
KojoteSchaschlik13. Okt 2017

Hast du das Huawei noch? Dann könntest du dir die App extrahieren.



ja das hab ich noch. daran hab ich garnicht gedacht. ist das honor 6,
swype kostet 1,09 EUR, was jetzt auch nicht die Welt ist und es gibt eine Trial Version, die du testen kannst.

Ich hatte auch beide Swiftkey und Swype paralle laufen und finde Swype einfach besser, gerade was Auswahl an Wörtern angeht und wenn man eigene Wörter hinzufügt werde auch diese beim nächsten mal eingesetzt usw. Aber probiere es doch am besten selbst aus, was Dir liegt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler