Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Beste Tablet-PC's mit Windows

7
eingestellt am 17. Jan
Moinsen,
ich bin auf der Suche nach einem guten Tablet-PC mit Windows, ähnlich wie das Surface.
Welche Marke vertreibt die besten bom Preis/Leistungs Verhältnis her?
Sind Microsoft Surfaces überteuert?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Es gibt leider keine echten Alternativen zum Surface...
Gibt keine günstigeren Alternativen.

--> von daher ist die P/L im Grunde auch gut und sie sind nicht überteuert.
Ich finde die unteren Versionen des Surface gehen preislich noch. Also ca 700-900€ im Angebot finde ich okay. Die Versionen darüber sind dann schon eher massiv überteuert (300€ Aufpreis für doppelt so große SSD..nein danke).
Da gibt es wohl leider nichts mehr.
Ich hatte mir noch das Galaxy Book mit Win10 gekauft.
Das gibt es aber scheinbar nicht mehr.
Da es keine Alternativen gibt hat sich deine Frage erledigt. Hätte man aber auch leicht selbst rauskriegen können...
Was ist den mit den Lenovo Miix Geräten?
Wenn man einmal Surface genutzt hat, will man es nicht missen.
Perfektes Teil.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler