Beste Telefonqualität bei Earbuds ?

11
eingestellt am 22. Aug
Hallo,

ich möchte mir gerne IN-Ear Bluetooth-Kopfhörer kaufen.
Mit diesen möchte ich hauptsächlich telefonieren.
Leider finde ich im I-Net kaum Vergleichsmöglichkeiten zur Telefonqualität.
Insbesondere was die Störgeräusche und Windanfälligkeit angeht.
Gibt es irgendwelche Modelle, die sich besonders gut zum telen eignen?

Hat jemand Erfahrung, wie die Galaxy Buds+ sich beim telen schlagen?

Vielen Dank für eure Tipps

Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
11 Kommentare
Ich habe die Galaxy Buds (nicht +) und meine Freundin beschwert sich immer, dass sie kaum was versteht
Vor allem bei lauten Umgebungsgeräuschen.

Inwiefern sich die + in der Hinsicht verbessert haben weiß nicht.
Am besten sind noch die mit einem Stiel, weil dann die Mikros in Richtung Mund gerichtet sind. Aber wirklich toll sind diese ganzen True Wirelesse Kopfhörer nicht in lauten Umgebungen oder bei Wind. In ruhigen Umgebungen sind es dagegen oft echt ganz brauchbare Lösungen.
mydealz.de/dis…639

Vielleicht hilft dir das ein wenig.
Ich telefoniere häufig mit den Airpods, das sind ja Buds und es hat sich noch nie jemand beschwert, was die Qualität angeht.
MrsTi22.08.2020 13:34

Ich telefoniere häufig mit den Airpods, das sind ja Buds und es hat sich …Ich telefoniere häufig mit den Airpods, das sind ja Buds und es hat sich noch nie jemand beschwert, was die Qualität angeht.


Das sind keine reinen buds, da sie ja den stummel nach unten noch haben.
elmotius22.08.2020 13:50

Das sind keine reinen buds, da sie ja den stummel nach unten noch haben.


Buds ist für mich die Bauform ohne Gumminöppel. Alles andere ist ein InEar.
Bearbeitet von: "MrsTi" 22. Aug
Tobias22.08.2020 11:11

Am besten sind noch die mit einem Stiel, weil dann die Mikros in Richtung …Am besten sind noch die mit einem Stiel, weil dann die Mikros in Richtung Mund gerichtet sind. Aber wirklich toll sind diese ganzen True Wirelesse Kopfhörer nicht in lauten Umgebungen oder bei Wind. In ruhigen Umgebungen sind es dagegen oft echt ganz brauchbare Lösungen.


Meine AirPods Pro kann ich beim offenen Fenster beim Autofahren nutzen ohne Probleme
Die Jabra InEars haben ne tolle Sprachqualität (zb 65t/75t)
LorenzWalker22.08.2020 20:20

Die Jabra InEars haben ne tolle Sprachqualität (zb 65t/75t)



Ich habe mir die Jabra 65t aus dem letzten Deal bei Mediamarkt gekauft. Selbst bei stürmischem Wind konnte ich meine Freundin gut verstehen (sie telefonierte mit den 65t). Vom starken Wind habe ich auch nur selten ein kleineres Rauschen wahrgenommen. Man hat kaum gemerkt, dass sie draußen war.
zumsel12302.09.2020 19:17

Ich habe mir die Jabra 65t aus dem letzten Deal bei Mediamarkt gekauft. …Ich habe mir die Jabra 65t aus dem letzten Deal bei Mediamarkt gekauft. Selbst bei stürmischem Wind konnte ich meine Freundin gut verstehen (sie telefonierte mit den 65t). Vom starken Wind habe ich auch nur selten ein kleineres Rauschen wahrgenommen. Man hat kaum gemerkt, dass sie draußen war.


Danke für deinen Erfahrungsbericht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text