Bestehendes Deezer Konto zu Lidl Deezer übernehmen

5
eingestellt am 5. Jun 2017
Moin,

weiß jemand ob es möglich ist, sein bestehendes Deezer Premium+ Konto (z.Zt. 9,99€ im Monat) mit zu dem Deezer Lidl Angebot zu übernehmen (7,99€ im Monat)? Funktioniert das mit Guthabenkarten Kauf bei Lidl? Online über die Homepage habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Falls möglich, bitte auch erklären wie...

Thx.

Gruß
ctight
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Einfach den Playlisten folgen ? Funktioniert bei Spotify
Also ich hatte damals einen premium deezer account im rahmen meines vodafone vertrages (24 Monate).
Hab den dann nach ablauf einige Monate nicht genutzt. Aber der Account blebt ja als free account bestehen.

Dann habe ich mich kürzlich über Lidl you (3 Monate gratis premium testen) angemeldet.
Das ging dann tatsächlich mit meinem Bestandsaccount.
Denke es geht. Kündigen und bei Lidl you mit gleicher emailadresse wie dem deezer account anmelden.
vivalapula7. Jun 2017

Also ich hatte damals einen premium deezer account im rahmen meines …Also ich hatte damals einen premium deezer account im rahmen meines vodafone vertrages (24 Monate).Hab den dann nach ablauf einige Monate nicht genutzt. Aber der Account blebt ja als free account bestehen.Dann habe ich mich kürzlich über Lidl you (3 Monate gratis premium testen) angemeldet.Das ging dann tatsächlich mit meinem Bestandsaccount.Denke es geht. Kündigen und bei Lidl you mit gleicher emailadresse wie dem deezer account anmelden.



Danke, klingt gut, ich habe auch einen Vodafone Account, der jetzt aber abläuft... Z.Zt. ist aber noch Premium+ gebucht. Über die Lidl Homepage bekomme ich es aber nicht hin mir einen Account mit derselben Mailadresse zu registrieren, er sagt, dass schon ein Account mit der Mailadresse bei Deezer existiert (was ja logisch ist)... Wie hast du das denn hinbekommen?
ctight7. Jun 2017

Danke, klingt gut, ich habe auch einen Vodafone Account, der jetzt aber …Danke, klingt gut, ich habe auch einen Vodafone Account, der jetzt aber abläuft... Z.Zt. ist aber noch Premium+ gebucht. Über die Lidl Homepage bekomme ich es aber nicht hin mir einen Account mit derselben Mailadresse zu registrieren, er sagt, dass schon ein Account mit der Mailadresse bei Deezer existiert (was ja logisch ist)... Wie hast du das denn hinbekommen?


mydealz.de/dea…602

Probier mal hier. Glaube das war das Angebot, dass ich genommen hatte.
Solang ich im Vodafone Vertrag war, war im Deezer account links oben immer ein Vodafone Logo.
Jetzt ist an der gleichen Stelle das Lidl YOU logo.

Evtl. geht es erst wenn dein Premium+ beendet ist.

Bearbeitet von: "vivalapula" 7. Jun 2017
vivalapula7. Jun 2017

https://www.mydealz.de/deals/deezer-premium-3-monate-kostenlos-uber-lidl-you-neukunden-1004602Probier mal hier. Glaube das war das Angebot, dass ich genommen hatte.Solang ich im Vodafone Vertrag war, war im Deezer account links oben immer ein Vodafone Logo.Jetzt ist an der gleichen Stelle das Lidl YOU logo.Evtl. geht es erst wenn dein Premium+ beendet ist.



Danke dir! Denke damit ist mir geholfen, mein Abo läuft noch bis zum 22.06 dann probiere ich es über den Weg.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler