[BESTEHT INTERESSE?] Große Maxi Single CD auflösung von Privat

Hallo LEute,

wollte mal fragen da ich bei mir aufräume und aus den vielen Jahren als DJ viele cds habe (teilweise gekauft , teilweise promomäßig geschickt bekommen, teilweise in dutzenden sammelauktionen gekauft und somit auch sehr viel schrott für mich dabei) möchte ich nachdem ich nun meine jahrelange maxi cd sammlung aus dem keller verbannen.... besteht generell interesse paketweise maxi cds zu erwerben ? Di emeisten sind benutzt, viele davon habe ich nicht selber gekauft sondern sind quasi second hand da ich notorischer cd sammler war (ich hab echt jeden scheiss gesammelt aber auch viele gute dinge bekommen)

besteht generell bei jemandem interesse ? ich will ungern die cds einzeln verkaufen sind mehr als 2000 stück bestimmt aber so kleine 100er packungen warlos zusammenwerfen und dann für nen 10er + vsk in die welt schicken (wäre eine idee)...

anyone interested ?

ps: ach so zu den genres: es ist wirklich gemisscht da viel promo zeug war oder viel aus paketen in ebay über die jahre hinweg hat sich da viel gesammelt....singles reichen von musik aus den 80ern bis heute alles vertreten und so ziemlich alles ausser klassische musik glaube ich

10 Kommentare

Ist was von Helene Fischer dabei?

gänzlich falsche kategorie, aber:
ganz ehrlich, behalte die doch einfach
ne sammlung an "platten" ist immer schön anzusehen, irgendwann wirst du der sammlung sicher nachtrauern
vorallem eignet sich musik als "emotionszeitmaschine" doch am besten

Wo kommst du her? Versand bestimmt schwierig bei der Menge.

Biete es ein Trödelhändler an.

Ist evtl. was von Falco dabei? Daran hätte ich ggf. Interesse - sollten alle CDs von ihm sein, nehme ich das Komplettpaket!

ich höre das zum ersten mal mit den trading agents...klingt interessant....aber kann man denen auch sagen "ey verkauf das alles nicht für unter x euro sonst mach ichs selber" ?

wo steht die sammlung denn ?

Frankfurt am Main

sevan2911

ich höre das zum ersten mal mit den trading agents...klingt interessant....aber kann man denen auch sagen "ey verkauf das alles nicht für unter x euro sonst mach ichs selber" ?



Na klar geht's; alles ist Verhandlungssache.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Unterschied Siemens Kaffeevollautomaten EQ6 Series48
    2. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4764
    3. Totenfang von Simon Beckett11
    4. Das 10Wochenprogramm und Size-Zero Programm für 249€ -50€ GS11

    Weitere Diskussionen