Bestelloung bei Sternsimme

eingestellt am 7. Jul 2022
Habe bei Sternstimme ein Ware bestellt und 2 Tage darauf storniert. Rückzahlung angefordert. Trotzdem wurde die Ware über SK Client geliefert.

Trotz mehrer mails von Sternstimme keine Rückantwort. Habe das inzwischen bei Paypal gemeldet

Warnung: Bestellt bei Sternstimme nicht. Trotz des kleinen Betrages. Sind offenbar chinesische Betrüger,
Zusätzliche Info
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Pattiiiiiiiii's Profilbild
    Wenn du da so schreibst wie hier, dann verstehen die ggf. einfach nicht dein Problem
  2. arpus's Profilbild
    Allein bei dem Namen "Sternstimme" läuten bei mir schon alle Alarmglocken...

    Sterne, sprecht zur mir (bearbeitet)
  3. tomsan's Profilbild
    So schlechte Trustpilot Bewertungen habe ich noch nie gesehen.
  4. Mike19XX's Profilbild
    Gleich zwei Blocklisten beim Pi-hole mögen die Seite nicht.
  5. tomsan's Profilbild
    Ja, sind wohl Chinesen:
    "
    • Verarbeitungszeit: 2-5 Werktage
    • Lieferdauer:10-20 Werkstage
    "



    wie die selbst auf der Homepage schreiben:
    "Warum wählen uns?"


    Keine Ahnung. Wie bist du denn auf die Bude gekommen? Und "SK Client" hat geliefert? Nach wievielen Tagen denn?
    Die haben doch eine Bearbeitungszeit von bis zu 5 Tagen. Warum bestellest Du denn und stornierst dann doch wieder?

    Kann bei den Chinesen immer gut sein, dass da was nicht klappt.
    So ist halt das Spiel... (bearbeitet)
  6. PonyPisse's Profilbild
    Betrug? Die Ware wurde doch geliefert. Sehe das Problem nicht. Ein "Stornierungsrecht" gibt es auch bei Bestellungen bei deutschen Händlern nicht. Soweit ich weiß, ist sowas freiwillig. Das Widerrufsrecht gibt es, aber das besagt auch nicht, dass die Ware nicht verschickt werden darf wenn du davon vor dem Versand gebrauch machst.
  7. ibex's Profilbild
    Hätte man ja nicht ahnen können…

    …bei keinem Impressum, diversen Rechtschreibfehlern, diesen typischen Chinaartikelfotos und den katastrophalen Bewertungen bei Trustpilot. Aber gut, jeden Morgen steht ein … auf
  8. quak1's Profilbild
    "SAKER TECH LIMITED
    19H MAXGRAND PLAZA NO 3 TAI YAU STREET
    HONG KONG China
    (602) 456-0767"

    Hast du danach den Prozess der Rücksendung befolgt? Ich lese nichts von einer Option "Stornieren vor Versand". Da tun sich auch Händler hier manchmal schwer. Aber klar, du hast einen Vertrag mit einem ausländischen Unternehmen. Möglichkeiten eher wenige, außer sich zu einigen. Rückversand wird wahrscheinlich kompliziert. Annahme des Pakets verweigern wäre eine Option gewesen. Aber ob's genützt hätte, wer weiß....

    sternstimme.de/pag…ung
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler