Bestellung Adidas

7
eingestellt am 12. Dez 2019
Servus Community,

wollte mal anfragen ob hier jemand dieselben Erfahrungen mit dem Adidas-Onlineshop gemacht hat wie ich.
Das Verzögerungen durch BF bzw. CM, bei der Auslieferung zustande kommen, wurde ja angekündigt auf der Adidasseite. Jedoch ist Adidas mittlerweile 3 Tage über der eigenen Frist (bestellt am 03.12., sollte am 09.12. raus gehen) und im Telefonkontakt werde ich immer vertröstet.
Hat jemand im Moment dasselbe Problem oder gingen eure Bestellungen pünktlich raus?
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Grüsse!

Ballsy
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Ich hab genau das Problem derzeitig bei Zalando
Das Problem hatte ich bei Otto Aber merkwürdigerweise hatte ich in den vergangenen Wochen zwei Adidas Bestellungen, die innerhalb von einer Woche (ab Online-Bestellung) bei mir eingetroffen sind. Eine Bestellung war kurz vor und die andere kurz nach BF
Luxusprobleme
ich hab mit meinen 2 Bestellungen bei Adidas gute Erfahrungen gemacht Ware wurde schnell verschickt, bei der Bestellung im Ebayshop mußte ich nur wegen der Rechnung nachhaken
Avatar
GelöschterUser1014301
Im Yemen sterben Kinder
Hatte auch das gleiche Problem. Meine Badelatschen sind dann gestern doch noch angekommen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler