Abgelaufen

Bestellung aus China

6
eingestellt am 6. Sep 2012
Hallo Leute,
ich habe aus China Kopfhörer bestellt. Um genau zu sein bei Mcbub
Die Bestellung erfolgte am 21.6 raus. Bis heute habe ich nichts erhalten und wenn ich die Trackingnummer verfolge, kommt folgende Meldung:

Fri, 13.07.12 10:14 IPZ-Ffm, The shipment has arrived in the destination country

IPZ-Ffm ist nehme ich an das Import-Paketzentrum. Der Warenwert liegt bei 10€. Ist das normal, dass ich bis heute nichts mehr gehört habe?
Zusätzliche Info
6 Kommentare

Melde dich beim Händler und sag ihm das bis jetzt nichts angekommen ist... Wenn du Glück hast dann bekommst du dein Geld zurück oder er sendet es vielleicht erneut. Falls du per Paypal gezahlt hast sind die 40 Tage ja leider schon rum... Solltest den Händler aber aufjedenfall kontaktieren.

Nein, ist nicht normal. Zwei Monate beim Zoll ist schon ein wenig lange. Schreib Mcbub doch mal an. Habe ich zwar noch keine Erfahrung mit gemacht, aber die Engländer schwören ja auf die.

Das längste war bisher bei mir zwei Wochen, bis dann endlich eine Mitteilung vom Zoll eintrudelte. Meistens aber so eine Woche. Obwohl bei 10€ ja kein Zoll/Steuer anfallen sollte.

Vielleicht gibt es aber Probleme zwecks Fälschung, o.ä. - würde sagen Mcbub kann dir da am ehesten weiterhelfen

Meine Erfahrung "mit den Chinesen": Wenn es solche günstigen Artikel sind, schicken sie einfach erneut drauf los. Meist kam die Ware dann zwei mal, weil ein Paket stark hinterher war.

Ich habe die schon angeschrieben, aber die halten mich hin.
Erst sollte ich zur Post, weil die es angeblich haben. So war es nicht.
Habe die wieder angeschrieben, jetzt wollten die sich erkundigen was mit dem Paket passiert ist und sich wieder bei mir melden.
Nach über eine Woche Wartezeit, habe ich die jetzt angeschrieben, dass ich nicht länger warten will und mein Geld zurück verlange. Mal schauen wie sie darauf reagieren.
Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme und wenn ja ob ich das Geld wieder erhalte.

Das Geld wirst du vermutlich abschreiben können, denn dein bestes Druckmittel "PayPal" geht ja nicht mehr.

Die sind ziemlich kulant, die haben mir mehrere Möglichkeiten angeboten
1. Gutschrift
2. Artikel neu versenden
3. Paypal zurückzahlen, ABER die schreiben, dass ihr paypal Konto gesperrt worden ist, daher wird das Geld von einem anderen Konto überwiesen. Mir ist es egal, hauptsache ich sehe mein Geld wieder

Ich werde berichten was passiert ist, aber bislang haben die einen guten Kundenservice. Schnell und kulant.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler