Bestellung aus Schweden? Zoll? Einfuhr?

eingestellt am 30. Jul 2016
Hey, ich habe auf Ebay mal was gefunden aber sehe, dass es aus Schweden kommen sollte.
Da diese ca knapp unter 50 Euro kostet, würde mich interessieren, ob es da auch 19% oder sowas noch zusätzlich draufkommt.

Hm... und damit ich nicht immer euch fragen muss, wo kann ich genau nachschauen, in welchem Fall aus welchen Ländern wieviel % von was noch kommt?

Vielen Dank für eure Antworten!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. noname951's Profilbild
    noname951

    Schweden ist in der Eu und somit gibt es keinen Zoll oder sonstiges.
    Eu Länder lernt man doch in der Schule und wenn nicht, googelt man das doch schnell.

    Wieso kann kaum einer mehr selber an Infos kommen? Wird die Menschheit immer blöder und unselbsständiger?

  2. GelöschterUser531353's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    noname951

    Wieso kann kaum einer mehr selber an Infos kommen? Wird die Menschheit … Wieso kann kaum einer mehr selber an Infos kommen? Wird die Menschheit immer blöder und unselbsständiger?



    Nein, die Menschheit wird immer intelligenter. Allerdings sammeln sich die Doofen halt immer mehr bei MyDealz, da das Thema Deals für diese Zielgruppe besonders interessant ist. Die Menschheit wird also nicht blöder, sondern nur der Durchschnitt der MyDealzer
  3. Hellboy200488's Profilbild
    Hellboy200488
    noname951

    Schweden ist in der Eu und somit gibt es keinen Zoll oder sonstiges.Eu … Schweden ist in der Eu und somit gibt es keinen Zoll oder sonstiges.Eu Länder lernt man doch in der Schule und wenn nicht, googelt man das doch schnell.Wieso kann kaum einer mehr selber an Infos kommen? Wird die Menschheit immer blöder und unselbsständiger?



    Ganz so einfach ist das nicht, da "googlen" ja mittlerweile im Duden steht, darf jeder deutsche Bundesbürger dieses Wort nicht mehr verwenden. Den es gehört zur "Muttersprache" und alles was Muttersprache ist wird ja kategorisch ignoriert. Wie wäre es wenn wir ne Petition starten das "yahoon" bzw. "Bingen" auch in den Duden aufgenommen wird.
    Des weiteren ist es viel zu einfach, 3 Wörter in die Suchmaschine seiner Wahl einzutippen, wenn man in der Schule schon die 10 Goldenen A's lernt, "Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abschieben, Anschließen Anscheißen, Aber Anständig!!"
  4. pantorras's Profilbild
    pantorras
    noname951

    Schweden ist in der Eu und somit gibt es keinen Zoll oder sonstiges.Eu … Schweden ist in der Eu und somit gibt es keinen Zoll oder sonstiges.Eu Länder lernt man doch in der Schule und wenn nicht, googelt man das doch schnell.Wieso kann kaum einer mehr selber an Infos kommen? Wird die Menschheit immer blöder und unselbsständiger?


    Genauso schlimm wie mit den UK-Deals. Da heißt bei vielen das GB nicht den Euro hat, Ergo nicht in der EU und Zoll anfällt
  5. letsgoo's Profilbild
    letsgoo Autor*in

    Thx.

's Profilbild
Top-Händler