Bestellung im AmazFit-Shop Deutschland / keine Kontaktmöglichkeiten

eingestellt am 20. Jan 2021
Hallo MyDealerz,

ich habe vor 10 Tagen im AmazFit-Shop Deutschland eine Smartwatch bestellt. Das Ding kommt aus Frankreich mit Colissimo und wird anscheinend in Deutschland an DPD weitergegeben. Wenn ich nun die Tracking-Nr. von Colissimo aufrufe, ist die letzte Aktualisierung vor 8 Tagen gewesen ("...ist auf dem Weg durch unser Netzwerk"). Die angegebene DPD Nummer ist bei DPD nicht bekannt. AmazFit Deutschland ist nur per Mail zu erreichen...vor 3 Tagen angeschrieben und keine Antwort erhalten. Der internationale AmazeFit Support hat zwar geantwortet...die haben aber keinen Zugriff auf den deutschen Store. Und jetz weiß ich auch nicht weiter.
Deshalb meine Frage...hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir nen Tipp geben was ich noch machen kann außer zu warten oder bei PayPal den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen?

Danke für eure Hilfe
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5 Kommentare

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    Anonymer Benutzer
    Du kannst nichts machen außer hoffen und beten. Keine Sorge - Wir beten als Community mit Dir. (bearbeitet)
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    Mal über die Social Media Kanäle probiert? Facebook, Instagram? (bearbeitet)
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    Bei Colissimo ist es durchaus üblich, dass sich tagelang nichts im Status tut und dann plötzlich die Lieferung vor der Tür steht. Das sind zumindest meine Erfahrungswerte.
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    Das kann schon in normalen Zeiten 2-3 Wochen dauern bis ein innereuropäisches Paket ankommt. Nicht alle Shops performen schnell, einige haben sogar feste Versandtage (z.B. nur Mittwochs).

    Und jetzt zu Corona-Zeiten läuft eh alles langsamer.

    Also locker bleiben, wird schon.
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    Autor*in
    tobtimus20.01.2021 12:01

    Mal über die Social Media Kanäle probiert? Facebook, Instagram?


    Die Social Kanäle werden von Amazfit nicht moderiert...die benutzen diese nur für Werbung!
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