Bestellung im AmazFit-Shop Deutschland / keine Kontaktmöglichkeiten

5
eingestellt am 20. Jan 2021
Hallo MyDealerz,

ich habe vor 10 Tagen im AmazFit-Shop Deutschland eine Smartwatch bestellt. Das Ding kommt aus Frankreich mit Colissimo und wird anscheinend in Deutschland an DPD weitergegeben. Wenn ich nun die Tracking-Nr. von Colissimo aufrufe, ist die letzte Aktualisierung vor 8 Tagen gewesen ("...ist auf dem Weg durch unser Netzwerk"). Die angegebene DPD Nummer ist bei DPD nicht bekannt. AmazFit Deutschland ist nur per Mail zu erreichen...vor 3 Tagen angeschrieben und keine Antwort erhalten. Der internationale AmazeFit Support hat zwar geantwortet...die haben aber keinen Zugriff auf den deutschen Store. Und jetz weiß ich auch nicht weiter.
Deshalb meine Frage...hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir nen Tipp geben was ich noch machen kann außer zu warten oder bei PayPal den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen?

Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
5 Kommentare
Dein Kommentar