Bestellung seit 4 Wochen bei DEFRAA !

Am 26.12. habe ich bei tinydeal ein Fitnessarmband per Luftpost mit Trackingnummer bestellt.
Kosten 15,04 Euro incl. Fracht.

Seit dem 05.01. - also exakt 4 Wochen - befindet sich die Sendung bei DEFRAA,
sagt die Sendungsverfolgung bei tinydeals.
Das müßte Flughafen Frankfurt sein.

Es tut sich nix mehr seitdem.

Jemand ne Ahnung, was ich machen oder an wen ich mich wenden kann,
damit ich meine Lieferung nun bekomme?

7 Kommentare

Kann mal passieren. Ich hatte auch schon mal ein Paket, welches ganze 6 Wochen beim Zoll in Frankfurt lag.

Warten!

Gerade beim Zoll in Frankfurt Airport kann es schon mal länger dauern.

Du hast keine Möglichkeit dort zu intervenieren, es sei denn du hast persönliche Kontakte zum dortigen Zoll, was aber angesichts deiner Frage nicht der Fall zu sein scheint.

Das von tinydeal (passt ja irgendwie) sind so kleine Umschläge, das wird irgendwo hintergerutscht sein...

Ich würd noch 1-2 Wochen warten wenn nichts ankommt den Verkäufer anschreiben der kann dann zb. ne Nachforschung machen lassen

OK, danke, dann übe ich mich noch etwas in Geduld!

Hallo,

Darf ich fragen wie alles ausging?

Es ist nie angekommen - habe aber via PayPal meine Geld komplett zurück bekommen.

Habe dann woanders das Band bestellt, ohne Sendungsnummer, billigster Chinaversand - war nach 4 Wochen im Briefkasten...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kann man Probleme bekommen wenn man einen Mietwagen über ein ausländisches …67
    2. Das sind die größten Einzelhändler der Welt55
    3. Bei ebay verar***t wie am besten vorgehen?1616
    4. Lebenshilfe Autoradio gesucht58

    Weitere Diskussionen