Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Bester HD+ Smart-TV Receiver??

4
eingestellt am 15. Sep
Hey,

könnt ihr mir einen HD+ Sat-Receiver empfehlen, der auch Mediatheken und vielleicht sogar Sky, Dazn, etc. als Smart TV Funktion hat.

Am wichtigsten ist aber dass er schnell ist, unser humax icord pro braucht Gefühlt 10 min zum angehen und die umschalten ist auch eine Qual

Freue mich über jede Empfehlung. Dankeschön!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Wird schwer. Bei E2 Receiver wirst du das Problem mit den deinen wünschen von DAZN usw.... vergessen können HD+ jo, aber bei Sky musst du schon eine alte Karte haben
Habe mir jetzt einfach mal eine Dreambox gekauft zum ausprobieren
LSV15.09.2019 11:49

Habe mir jetzt einfach mal eine Dreambox gekauft zum ausprobieren


Hättest lieber eine Vu+ kaufen sollen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen