Bester iPhone X Deal

5
eingestellt am 12. Jan
Hallo, ich suche den besten Deal mit Vertrag.
Vodafone kommt nicht in Frage. Entweder Telekom oder O2.
Tarife Magenta Mobil M oder O2 Free M.
Ich habe bereits einen Festnetz Anschluss bei der Telekom.
Das beste Angebot dass ich gefunden habe ich das von Tophandy mit Magenta M und Magenta Eins Vorteil.
Gibts da noch was günstigeres?
Vielen Dank!
Zusätzliche Info
GesucheHandy & Smartphone
5 Kommentare
Schau in meinen kalt gevoteten Deal.
Sparhandy hat tatsächlich 3 Tage nach Bestellungen schon zugestellt.
Danke! Den kannte ich aber auch schon. Dank dem Magenta1 Voreteil ist der Deal von tophandy besser.
Doch dort gibts nur die 64GB Variante. Die reicht mir aber völlig aus. Komme seit 8 Jahren mit 16GB klar (3GS, 4S und 6)
SuCk0r12. Jan

Danke! Den kannte ich aber auch schon. Dank dem Magenta1 Voreteil ist der …Danke! Den kannte ich aber auch schon. Dank dem Magenta1 Voreteil ist der Deal von tophandy besser. Doch dort gibts nur die 64GB Variante. Die reicht mir aber völlig aus. Komme seit 8 Jahren mit 16GB klar (3GS, 4S und 6)


Ach so. Ja, die 64er Variante ist uns zu klein (zwei Filme drauf, etwas Musik drauf, Bilder und ein paar Videos, Offlinekarten und noch PrimeVideo Offlinefilme geladen). Wir hatten bisher schon fast Schwierigkeiten mit der 128er Variante. Die gibts ja leider nicht.
Das 256er + O2 M mit Sparhandy war zu dem Zeitpunkt deutschlandweit einfach am günstigsten...
Ich kaufe meine iPhones immer in der Metro mit den Prozentaktionen. Dort gibt es regelmäßig 10 bis 20 Prozent auf NonFood Artikel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler