Bester Luftreiniger bei Hausstauballergie?

GelöschterUser2045644's Profilbild GelöschterUser2045644 21
eingestellt am 15. Okt 2022
habt ihr Erfahrungen? Den Amazon Bewertungen kann man nicht immer glauben. vielen lieben Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DeltaC's Profilbild
    DeltaC
    Budget? Raumgröße? (bearbeitet)
    GelöschterUser2045644's Profilbild
    Anonymer Benutzer Autor*in
    100 Euro aber dann schon mit Filter der nicht sofort ausgetauscht werden muss : )
  2. arabidopsis's Profilbild
    arabidopsis
    Ein Konzept wäre wichtiger!
    GelöschterUser2045644's Profilbild
    Anonymer Benutzer Autor*in
    Zb nicht mehr durch die Nase atmen? 🙈
  3. Amoled's Profilbild
    Amoled
    Philips AC1214/10.
  4. jens_kolle's Profilbild
    jens_kolle
    du weisst aber schon, das dieses universum nicht nur aus diesem amazon besteht??
    Ambition's Profilbild
    Ambition
    Schon aber mit anderen Händlern hat man nur Stress bei der Retoure
  5. Momoko's Profilbild
    Momoko
    Ich hab mich für Philips entschieden. Einfach, weil ich da hoffe, dass man lange Ersatzfilter bekommt. Bei den ganzen Billig- und China-Dingern bin ich mir da leider nicht sicher.
's Profilbild
Top-Händler