Bester Makita Akku-Schrauber für um die 100 EUR

2
eingestellt am 11. Sep 2020
Ich bin auf der Suche nach einem guten Makita Akkuschrauber und habe mir mal die nachfolgenden Modelle rausgesucht. Welches dieser Modelle könnt ihr empfehlen? Er sollte möglichst vielseitig sein bzw. möchte ich für mein Geld das bestmöglichste rausholen


1651425-XWUIV.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Absolut sicher, dass du 18V brauchst? Die sind deutlich schwerer. Für den Heimgebrauch würde ich dir (als Makita DHP482Z Besitzer) zu einem GSR12-15 von Bosch raten.
FoxyJackal11.09.2020 10:42

Absolut sicher, dass du 18V brauchst? Die sind deutlich schwerer. Für den …Absolut sicher, dass du 18V brauchst? Die sind deutlich schwerer. Für den Heimgebrauch würde ich dir (als Makita DHP482Z Besitzer) zu einem GSR12-15 von Bosch raten.


Ja, bin mir sicher. Die 18V Akkus sind auch bereits vorhanden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text