eingestellt am 26. Apr 2022
Hi Leute,

da ja einige von euch immer fleißig die TV deals kommentieren, wollte ich mal fragen was denn so die besten Philips Ambilight TV's fürs Gaming auf Konsolen sind?

Ich meine damit eher so im bezahlbaren Bereich von, max 1300 Euro, idealerweise günstiger.
Größe sollte schon 65+ sein.

Ich hab mich nur wenig mit dem Thema befasst, aber generell was ich in jedem Deal so lese: 120fps und idealerweise OLED.

Mir is auch klar das es für den Preis nicht alles gibt, aber die Frage ist, brauch man es? Ich würde am liebsten >1000 ausgeben, was vermutlich in jeglicher Hinsicht ein krasses Upgrade zu meinem Plasma TV von 2008 ist

Wäre super wenn Ihr n paar Modellvorschläge hättet, dann kann ich konkrekt nen Preisalarm erstellen.

VIelen Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar